Forum Discussion

Donidon's avatar
5 years ago

Massiver Paketverlust Telekom

In der Serverliste ist alles nett, alle Server dort haben einen brauchbaren Ping und 0% Paketverlust.

Aber immer wieder lande ich in Spiel Instanzen mit 30-70% Paketverlust. Jeder aus meiner Freundesliste mit Telekom als ISP haben genau das selbe Problem.

Telekom sagt können wir nichts für, Problem ist uns bekannt es liegt an EA die unter anderem einen Anbieter für deren Server nutzen, der eine völlig unzureichende Anbindung an das Telekom Netz hat. Dieser Anbieter ist offensichtlich nicht an einer Zusammenarbeit mit der Telekom interessiert um das Problem zu beheben. Ich muss die Bude nicht noch extra erwähnen, denn seit mindestens Battlefield 1 regt sich jeder darüber auf und EA kennt das Problem. Nur EA unternimmt rein gar nichts. Interessiert EA nämlich ganz einfach gar nicht.

Ich habe ja nicht mal die Möglichkeit diese Server zu blockieren, so das ich auf diesen Gurkenservern nicht mehr Spielen muss. Wäre für EA eigentlich kein Problem, aber wie schon erwähnt interessiert das EA nicht.

Die Telekom bittet uns Kunden darum Tickets zu eröffnen, und die Ticket ID an sie zu übermittel, weil nicht mal die Telekom bei EA etwas erreicht weil EA der Telekom gegenüber Behauptet es gibt gar kein Problem. So das die Telekom EA nachweisen kann das es sehr wohl ein Problem gibt und das sie das Problem sehr wohl auch kennen.

Also EA wollt ihr weiterhin der Laden sein der seinen miserablen Ruf verdient oder wollt ihr endlich mal euren * bewegen?

105 Replies

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,218 PostsLatest Activity: 4 hours ago