"Match abandoned" trotz abgeschlossener Runde >Apex Support bitte melden.
Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GeForce GTX 1080
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? RonixNS
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. Seilkiste, MasterofKings003
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Bloodhound
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Caustic; Revenant
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. beim Spiel verlassen
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Team war im ranked ausgelöscht wir wollten verlassen und bekamen "Match abandoned"
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 8
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 17.04.2020 21:32 GMT+1
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ganze team ist gestorben, keiner von uns hatte ein Wiederbelebungsschild. wir wollten die Runde verlassen als wir dies taten, bekamen wir ein "Match abandoned", -24Rp und nen bann für 10 Minuten. Sowas sollte niemals passieren, ist es aber und ich finde es geht garnicht das so etwas passieren kann. Wir sind zum glück nur Silber und Bronze aber ich bin mir sicher es wäre ein noch gravierenderes problem wenn man einen hohen Rang hat.
Was sollte stattdessen passieren? Runde wird verlassen, man bekommt seine +40RP und kann die nächste spielen.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Platz 4 im Ranked erreichen, als Team sterben, das Match verlassen, Minuspunkte und nen Strike für 10 minuten kassieren
Ganze team ist gestorben, keiner von uns hatte ein Wiederbelebungsschild. wir wollten die Runde verlassen als wir dies taten, bekamen wir ein "Match abandoned", -24Rp und nen bann für 10 Minuten.
Sowas sollte niemals passieren, ist es aber und ich finde es geht garnicht das so etwas passieren kann.
Wir sind zum glück nur Silber und Bronze aber ich bin mir sicher es wäre ein noch gravierenderes problem wenn man einen hohen Rang hat.
Es wäre schön wenn der Apex Support sich melden könnte, da es ja dank Corona anscheinend derzeitig nicht möglich ist direkt ein Ticket zu erstellen.