Forum Discussion

AtivAvon's avatar
6 years ago

Mega laags nach update

Könnt ihr auch mal ein gescheites Update bringen ohne neue Fehler absichtlich einzubauen, ist unspielbar geworden

8 Replies

• Absichtlich baut sicher niemand einen Fehler ein, was hätte er auch davon.

Lags sind an einem Patchday nicht sonderlich ungewöhnlich, da sehr viele Spieler die Neuerungen ausprobieren möchten und deshalb für einige Tage extrem viele Spieler auf den Servern unterwegs sind. (Manchmal ist es aber auch die eigene Internet Leitung 🤔)

Probier es einfach etwas später noch einmal, dann sollte es besser werden.

• Same here. Seit dem Update gestern ist von 5 Spielen jedes unspielbar gewesen. Mikrolags und Gegner, die dich instant killen.

Da muss der Service wohl noch einmal ran.

• symbiose089's avatar
    symbiose089
    6 years ago

Kann ich nur bestätigen Apex ist für viele immernoch unspielbar! Die sind zu dumm seit Donnerstag einen Hotfix zu bringen, der endlich dieses ständige Lagen bei vielen ausradiert...unspielbar bei mir! 

• Das habt absolut gar nichts damit zu tun welchen Sever man wählt...die sollen das verdammte Spiel fixen!

• Komisch..ich und mein Kumpel (PC-Spieler) haben keine nennenswerten Probleme. OK, gelgentlich laggt die erste Spielminute mal oder es tritt mal der Soundbug mit Octanes Jumppad auf. Ansonsten war es das und das Spiel flutsch ziemlich gut. Auf welcher Plattform seid ihr unterwegs??

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,248 PostsLatest Activity: 2 days ago