Forum Discussion

dontwast3mytim3's avatar
1 year ago

Neues Erbstück - Erweiterungs-Update lässt sich nicht deaktivieren

Ich habe mir heute früh das neue universelle Erbstück gekauft. 
Danach habe ich mit den exotic shards das Update für das Erbstück gekauft, welches auf dem miniclip für mich ist nicht so gut zu erkennen war. 
dieses Upgrade gefällt mir gar nicht und ich würde es gerne abstellen. Es lässt sich aber nicht abschalten, weshalb ich den Kauf bereue. 
kann man mir den Kauf des Upgrade rückgängig machen oder abstellen? 
 
Mit freundlichen Grüßen 

7 Replies

  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

    Hallo @dontwast3mytim3,

    universelle Erbstücke oder Heirlooms können leider nicht rückerstattet werden, daher kann dieser Kauf nicht rückgängig gemacht werden.

    Es gibt daher da keine Möglichkeit, um das "abzustellen".

    -Poppy

  • @EA_Poppy Die Frage war, ob ich das Upgrade abstellen kann, dass es mir nur noch das Erbstück ohne Upgrade anzeigt. Da mir das Upgrade nicht gefällt. 
    das Erbstück möchte ich behalten. 

    das Upgrade sind zusätzliche digitale zacken die das Erbstück „verschönern“ sollen.


    Dafür sollte es doch eine Funktion geben? 

    „Habe im ursprünglichen Text versehentlich Update anstatt Upgrade geschrieben, das habe ich grade korrigiert“

  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

    Okay, alles klar, @dontwast3mytim3. Welches Upgrade ist das genau? Normalerweise sollte das nicht entfernt werden können, wenn es an das Erbstück gebunden ist.

    -Poppy

  • @EA_Poppy ja das ist an das Erbstück gebunden. Kannst du mir bitte helfen und es irgendwie entfernen. Ich bereue es richtig. Ich möchte die Materialien auch nicht zurück. Ich wusste nicht, dass es nicht mehr weg geht und das war auch nirgends beschrieben ☹️(( 

  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

    @dontwast3mytim3, leider können wir das von unserer Seite aus nicht machen.

    Schau einmal bei der Charakterauswahl unter Erbstück, ob sich das Upgrade dort abwählen lässt. 

    -Poppy

  • @EA_Poppy Lässt es sich definitiv nicht. Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob ihr mir die freischaltung des upgrades mit kulanz rückgängig machen könntet. 

    Bitte habt Verständnis. Ich habe wirklich viel Geld dafür bezahlt und dass sich das Upgrade nicht abstellen lässt war für mich nicht ersichtlich. 

    das Erbstück möchte ich behalten und die exotic shards möchte ich für das Upgrade auch nicht zurück. 

  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

    Wie gesagt, @dontwast3mytim3, von unserer Seite aus oder vom Support her ist da leider nichts zu machen. Wir können dies nicht entfernen.

    -Poppy

Featured Places