Origin In-Game Overlay funktioniert nur bei best. DPI
Hallo zusammen,
ich spiele APEX mit veränderter videoconfig.cfg da ich einen älteren Laptop habe. Wegen Low-FPS musste ich auf 960*580 dpi herunterfahren. Das scheint auch der Grund zu sein, dass Origin In-Game Overlay nicht mehr funktioniert. Ich höre zwar im Hintergrund z.B. die Anfragen aber kann nicht auf "Annehmen" / "Ablehnen" klicken, wenn ich mit der WIN Taste auf den Desktop muss. Auch der Shortcut funktioniert nicht.
Das einzige was hilft ist, dass ich In-Game unter Settings -> Video die niedrigste Auflösung wähle (1280x960) die auswählbar ist. Dann funktioniert auch direkt das Origin Overlay wieder, aber das Spiel ist für mich nicht mehr spielbar, da FPS <20 wegen der Grafiklast.
Weiß jemand ob das Overlay eine Mindesgröße Voraussetzt, oder ob man auch hier eine *.cfg hat, die man verändern kann.
Auch die Windows Einstellungen führten zu keiner Lösung. Oder das Ändern der Skalierung über "Rechtsklick" bei der Origin Anwendung.
Brauche also hier jemand der Ahnung von den *.cfg und der Grundstuktur APEX/Origin Overlay
Danke!