Forum Discussion

Tom0ve's avatar
Tom0ve
Legend
5 years ago

Packet Loss & Connecting to Lobby... Match wird nicht beendet!

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RTX 2070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Tom0ve
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Ja
Wenn dies der Fall ist, kannst du sie bitte hier auflisten? Origin und Windows Game Bar
Hat es irgendeinen Effekt, wenn du diese Software deaktivierst? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Ort unabhängig
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Match verlassen.
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 1
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Seit Wochen, auch nach dem Patch von heute!
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann das Match nicht verlassen.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte in der Lobby landen.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Schlechte Server mit Packet Loss suchen und diese dann verlassen.

Ich hatte es nun schon häufiger, Match beginnt normal, packet loss fällt auf und es sind starke lags zu spüren, wenn der Squad eliminiert wurde, kann man das Match nicht mehr verlassen, nur Alt + F4 hilft, vor einigen Tagen hatte ich den Fehler zwei mal hintereinander, beim zweiten mal kam die Fehlermeldung: Disconnect: NetChannel removed.. (siehe Bild)

Hier ein Video, bei 1:50 kann ich wieder in den Spectator Modus:
https://youtu.be/uYXUrKMkOtw

49 Replies

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,237 PostsLatest Activity: 11 hours ago