Forum Discussion

Marciapex's avatar
2 years ago

ps5 acc weg

hi, 

ich probeiere seid tagen meinen psn acc bei einen ea acc raus nehmen zu lassen ich wollte einen neuen acc für meinen sohn machen aber hab dann ausvbersehen den neuen ea acc auf meinen acc / psn gemacht und seid dem sind alle skins weg und ich kann den battlepass nicht sehen, schreibe mit dem support und die bekommen das nicht auf die reihe weil ich immer wieder die gleiche mail bekomme soll das und das machen was ich mache dann soll ich mich verifizieren hab ich und passiert immer noch nix mitlerweile habe ich dadruch 5 fälle offen weil wenn ich über email antworte machen die einen neuen fall auf, ich hab dadruch auf meiner ps5 alle meine skins und erbstücke verloren wenn ich ins game geh sieht das halt aus als würde das laden apex coins laden bzw das bekannte 9999 und ich kann nur auf spielen gehen wo ich nur ins trio kann und kann nicht auf dem battlepass club oder sonst was gehen  

3 Replies

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,284 PostsLatest Activity: 16 hours ago