Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Apex Cross-Progression PS5/PC Problem

Hallo @ISAchan1997,

Cross Progression läuft alles komplett automatisch ab, es gibt jedoch den Haken, dass man seine Konten bereits vor dem 26. Oktober 2023 verknüpft haben muss. Bist du sicher, dass dies bei dir der Fall ist?

Wenn angezeigt wird, dass du noch auf einem anderen Gerät eingeloggt bist, würde ich dir dringend mal empfehlen das Passwort zu ändern und dein Konto wieder voll abzusichern. Möglicherweise hat da jemand Fremdes noch Zugriff drauf.
https://help.ea.com/de/help/account/secure-hacked-ea-account/

-Vendcera

2 Replies

• Hallo, ich habe das selbe Problem ich habe 2 PlayStations da meine eltern getrennt leben und wenn ich mich bei meinem Vater auf der Konsole anmelden will kommt bei Apex immer Dieses Konto ist bereits auf einem anderen Gerät angemeldet obwohl ich mich immer richtig auslogge….und meine Daten habe ich auch angepasst. bitte um Hilfe  @EA_Vendcera 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago
    @waseinfockinwitz Hmm, dabei handelt es sich wohl um eine Sicherheitsmechanik, welche Geräte noch im Konto hinterlegt sind. Eventuell könntest du diese noch jedes Mal aus den Kontoeinstellungen entfernen, aber das ist wohl auch nervig alle paar Tage.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,303 PostsLatest Activity: 3 hours ago