Forum Discussion

Re: Apex lässt sich nicht Installieren/Downloaden

Kannst du kurz schreiben welche Fehlermeldung genau kommt? Screenshot wäre natürlich besser

14 Replies

• Ich habe hier einen Screenshot.

Auf dem Screenshot:

"Fehler: Ein Redistributable Package (DirectX) wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (4294967287)"

• Tabbzing's avatar
    Tabbzing
    7 years ago

Schau mal, ob du ein Update für DirectX hast oder ob es eine neuere Version gibt.

Ansonsten schau mal ob du deine redistributable Packages neuinstallieren musst.

• Es hat eine Zeitlang gedauert. Das Resultat ist:

Ich habe die Neuste Version von DirectX

Ich habe es versucht mit dem Neuinstallieren von Redistributable Packages

Und das Ergenis ist leider:

Es Funktioniert immer nocht nicht ☹️

• Trilune's avatar
    Trilune
    7 years ago

Hey, ich habe das gleiche Problem.

Ich habe mehrere Lösungen versucht 

1.löschen von Dateien im Ordner Apex\__Installer\directx\redist (Anleitung im Forum)

2. Neuinstallation Origin Client

3. Neuherunterladen des spiels

4. DirectX panel aufrufen, aktualieren (Versionscheck)

5. Neuinstallation

Nix hilft T-T.

Kann es daran liegen das DirectX auf einer anderen Festpaltte installiert ist (2 platten im Rechner, die andere hat den Origin Client) ?

Bitte um Hilfe! Danke !

• Also den zweiten Schritt habe ich auch gemacht. Komisch ist, dass nicht bei jedem das funktioniert. Bei mir hat es geholfen, nur hab ich jetzt das Problem wie vile ich kann mich mit den Server nicht synchronisieren :/
  • Juuulezzz's avatar
    Juuulezzz
    7 years ago

Ich habe dasselbe Problem und auch alle Schritte die ihr gennant habt ausprobiert und es funktioniert immernoch nicht.

Wäre für Hilfe echt dankbar

• joadstahhh's avatar
    joadstahhh
    7 years ago
    Hat bei mir leider auch nicht funktioniert. Wenn ich dann das Spiel startet erscheint nur ein Fenster "BeimInstallieren des Spiels ist ein fehler aufgetreten bitte Installieren sie erneut" Das passiert auch nach nochmaligem Installieren. Hab auch bereits Origin komplett gelöscht und alles neu installiert, gleiches Ergebnis
  • TMryzon's avatar
    TMryzon
    3 years ago
    @Juuulezzz Ich habe das Spiel 4x neu installiert. Die Installation wurde 4x abgeschlossen und jedes Mal wenn die Installation sbgeschlossen ist beginnt der down los von neu bei 1h 43Min wenn sie die App raus bringen dann so das es du ktioniert und nicht das jedes Mal bei es ein Fehler auf taucht. Ganz ehrliche I verliert es die gesamte Community bald wird das Spiel eh niemand mehr spielen und sie gehen pleite ist eine Frechheit sowas
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @TMryzon,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,319 PostsLatest Activity: 12 hours ago