Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: ca. 1650 Apex Packs geöffnet und immer noch nur 1. Heirloom?

Hallo @K3M0H,

ja, es ist dabei in der Tat richtig, dass man spätestens mit dem 500. Apex Pack ein Heirloom bekommt.

Nicht alles zählt dabei jedoch rein.

Hier gibt es ansonsten noch einen Apex Pack Rechner von der Community, wo du mal nachrechnen kannst:
https://mike.zarandona.com/coded/apex-packs-calc/

Dabei muss ich erwähnen, dass dies keine offizielle Quelle ist und eventuell auch Fehler bei der Berechnung vorkommen können.

-Vendcera

8 Replies

• K3M0H's avatar
    K3M0H
    3 years ago

Ehm... @EA_Vendcera wie meinst du das, dass nicht alles mit gezählt wird? Ich dachte jedes Pack egal woher wird gezählt? 

• @Somaru Danker für die Antwort

Aber selbst wenn ich das abziehen würde....müsste ich schon längst bei  meinem 2. Heirloom sein und kurz vor dem 3. stehen! 

• @dasu23  Danke für deinen Support.

Aber selbst der Support versteht nicht was gemeint ist...oder man will es nicht verstehen. Weiter Geld rein Buttern. 

Auch wenn man nichts bekommt oder es ein Bug ist.

Ich hab das Game eh gelöscht....trash mittlerweile. Scheiß auf diese Heirlooms. 

EA ist eh kaputt....erst Battlefield Kaputt machen und jetzt Apex :lol: 

• Interessiert es echt keinen von EA das ich hier nicht meine Ingame Items bekomme. Eventuell auch andere Gamer?? 

Hilft hier wirklich kein Support? 

Junge junge...wird Zeit. 

Somit ziehe ich meine 500 AKTIEN VON Electronics Art ab. SO einen Schmutz Firma werde ich weiterhin nicht Untersützten! 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @K3M0H,

der EA Support kann leider auch nicht einfach direkt nachschauen, wie viele Packs bereits geöffnet worden sind.

Wir hier im Forum können genauso wenig sagen, wie viele Packs du schon seit deinem 1. Heirloom geöffnet hast.

Ich kann jedoch erwähnen, dass aktuell so weit keine Fehler damit bekannt sind.

Um dir also noch etwas weiterhelfen zu können, wäre es am hilfreichsten, wenn du noch erwähnen könntest, wie du genau auf die Anzahl von 1650 Packs gekommen bist? Wann hast du auch dein 1. Heirloom gezogen und welches Level warst du zu dem Zeitpunkt etwa und bist du jetzt?

Komplett alle Packs von Themen und Events zählen nicht zu dem 500 Counter hinzu.

-Vendcera

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,317 PostsLatest Activity: 9 hours ago