Forum Discussion

Re: HWID Bann nach Kauf eines PC´s

@LoCkCaRdXGER so leid es mir tut, glaube ich nicht, dass man da etwas machen kann.

Du kannst den Support über Telefon, Mail, Live-Chat und Formular erreichen, je nach Art des Problems (wobei man auch ein Problem wählen kann, wo mehr angeboten wird).

Aber ich denke, dass hier auch dem Support die Hände gebunden sind, da sich das alles nicht 100% zweifelsfrei nachweisen lässt.

5 Replies

• Nun ja, ich hab schon Beweise das ich den PC gekauft habe... Hab den Chatverlauf von eBey Kleinanzeigen sowie Kaufvertrag von dem Typ.

Hab die jetzt eingereicht, und laut Support wird das nun intensiv geprüft, wahrscheinlich auch nur weil ich eine Anzeige geschaltet habe und denen das Dokument von der Polizei mit eingereicht habe. also mehr beweise brauch man da echt nicht. Hoffen wir mal das beste.   

• Na wer sagt es den, es hat gefruchtet und EA hat die Sperre aufgehoben. 

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    2 years ago

@LoCkCaRdXGER manchmal braucht man eben nur ein wenig Glück und Ausdauer.

Glückwunsch und viel Spaß!

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @LoCkCaRdXGER,

super, dass es geklappt hat und danke für die Rückmeldung! Mit solchen Banns ist es immer etwas kritisch und keine Garantie, noch entbannt zu werden aber schön zu hören, dass es noch für dich geklappt hat!

-Vendcera

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,320 PostsLatest Activity: 10 hours ago