Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: ich habe durch normal spielen einen perma bann bekommen

Hey @vStyyx,

nun, ohne Sinn wohl nicht, denn anscheinend wurde wohl festgestellt, dass gecheatet worden ist. Darunter könnte eventuell auch sowas fallen wie die Absprache mit anderen Teams im Spiel oder eben das Ausnutzen von Glitches/Exploits. Ich kann es dir eben auch nicht genau sagen.

Ich kann dir jedoch versichern, dass auch obwohl der vorgefertigten Antworten, jeder Fall einzeln noch durch ein Spezialistenteam untersucht wird.

-Vendcera

2 Replies

• vStyyx's avatar
    vStyyx
    3 years ago

wie gesagt ich habe keine exploits oder sonstiges genutzt war nur mixtape am spielen dann wollte ich die nächste runde starten und dann war ich schon gebannt also davon habe ich nix gemerkt das  ein spezielles team das nochmal untersucht aber naja ea ist ein scheiß verein war das letzte mal  das ich ein spiel von ea spielen werde habe 1800 spielstunden und mehrer hunderte euros ausgegeben also warum sollte ich da anfangen zu cheaten cheaten oder sonstiges machen nur leute die kein skill haben und ich bin nicht so einer

• vStyyx's avatar
    vStyyx
    3 years ago

hier ich wurde ja 3 mal abgelehnt verfällt das irgendwann das ich neuen antrag stellen kann oder wird das nie mehr passieren das ich nochmal anfechten kann 

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,317 PostsLatest Activity: 2 months ago