Forum Discussion

Re: LAGS & CHEATER DO SMTH @EA !

Sehe auch viele mit Softcheats und Wallhack. Letztens habe ich einem zugeschaut, wie er wirklich jede Ratte gefunden hat.

Oder gehört das ab Diamond einfach dazu? Ok wusste ich nicht

Tolles Anticheat 👍

10 Replies

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    5 years ago
    @Sick1Click
    Was meinst du mit Wallhack?
    Ich kenne Wallhack nur von Battlefield & Star Wars, also durch Wände Schießen.
  • W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    5 years ago

Wallhack wird definitiv auch in Apex genutzt - gibt einige Videos auf Youtube darüber.

Du versteckst dich hinter einer Mauer/in einem Haus aber der Hacker sieht ein farbiges Quadrat an der Stelle, hinter der sich ein Gegner befindet. Wohl sogar mit HP- und Shield-Status.

Mich erwischt es immer öfter auf diese Weise: Da wird gepusht und ich mit einer Salve niedergestreckt, so als ob der Gegner genau gewusst hat wo ich stecke und dass ich gerade alleine bin.

• @Tom0ve

Du hast Cheats wohl noch nie in Aktion gesehen. Wallhack heißt durch Wände gucken, noch nie davon gehört?

[Videoclip entfernt - Bitte Forenregeln beachten: 
    Aktivitäten bewerben oder diskutieren, die gegen die EA-Nutzervereinbarung verstoßen. Dazu gehören Softwarepiraterie, "Hacks", "Torrents", Spiele-"Cracks" und mehr.

• Dir sind solche Aktivitäten in den Foren aufgefallen? Melde es direkt einem Community-Manager.
    • Siehst du eine Webseite, die solche Aktivitäten verkauft oder unterstützt? Melde sie direkt an EA.]

LOL @EA_rephii 

echt jetzt? Also darf man den Leuten hier nicht mal zeigen, gegen was die tagtäglich so verlieren? Cheater vermiesen uns das Spiel und hier darf man nicht mal aufklären, verstehe.

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    5 years ago

Genau so. Und das macht es für mich einfach immer schwerer, den Leuten ihre "Leistung" auch abzunehmen.

Für mich war ein Shooter immer eine Möglichkeit, mich selbst zu verbessern bzw. an mir zu arbeiten. Gerade jüngere Spieler wollen aber nur eins: "Ownen!" - egal um welchen Preis.

Es muss die Runde machen, dass eine Null-Toleranz-Politik herrscht in Apex. Dass Seiten angegangen bzw. geschlossen werden, die entsprechende Hacks verkaufen, dass ein Hardwareban bei Detektion durchgesetzt wird. Ohne wenn und aber.

Nur scheint es mir so, als würde man hier und da ein Auge zudrücken seitens EA: Offensichtliche Hacker laufen mit 15k Kills über die Server, dürften demnach schon etwas länger im Spiel unterwegs sein...reportete Spieler laufen einem irgendwann wieder über den Weg (ich hatte mir zu diesem Zweck mal eine Liste erstellt in Excel).

Eine Kommunikation über das Ergebis durchgeführten Banwaves findet nicht statt.

Ganz klar, dass so Spieler dazu animiert werden, sich auch einmal diverser Hilfsmittelchen zu bedienen.

Und das ist gegenüber den fair spielenden Usern eine Beleidigung.

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    5 years ago
    @Sick1Click
    Das ist mies, ich habe schonmal ein ähnliches Video auf Youtube gesehen... da waren die Spieler aber als rote Box markiert... das hier ist ja nochmal fieser, son Mist sollte für EAC doch sichtbar sein?!
  • Also gerade ist es echt schlimm, nur noch Cheater. 300 Kills auf nem Charakter und rasieren wie Aceu auf Koka. EAC ist doch nur ein Werbeplakat für all die Kiddys, damit die denken hier würde nicht gecheatet werden. EA will die Cheater doch gar nicht fern halten, die lassen diese Lümmel einfach weiter spielen. Anscheinend Cheater gegen Cheater - toll wie das funktioniert. Hauptsache an solchem Abschaum auch noch Geld verdienen.

Oder muss ich nun gegen Cheater spielen weil meine K/D steigt?

• Sick1Click's avatar
    Sick1Click
    5 years ago

Die Softcheats sind teilweise so gut eingestellt, dass es für uns Menschen echt schwierig wird, rein vom Beobachten her festzustellen, ob jemand cheatet oder einfach nur krass gut ist. Bei einem schlecht justierten Aimbot, ist es leicht zu bestimmen ob einer cheatet oder nicht. Softcheats bezeichnet man als solche, da diese eine einstellbare Abweichung beinhalten. Gut eingestellt schauts dann aus als wäre das legit. Zudem lässt sich ein Softcheat/Aimbot auch toggeln, aus- und einschalten sobald erkannt wird, dass man Zuschauer hat und diese dann wieder weg sind.

Hinzu kommen dann noch Smurfs, denen man aufgrund vom niedrigen Acc Lvl und wenigen Kills noch viel weniger zutraut, so gut zu sein...

Vielleicht sollte man ab einem gewissen Lvl dazu verpflichtet sein, eine Handynummer anzugeben. So würden viel weniger Falsch-Accounts entstehen und den Cheatern würde es erschwert werden, sich einfach neue Accounts zu machen.

Zudem sollte Anticheat einfach besser sein, Menschen neigen immer dazu auch Fehler zu machen. Ich lese von so vielen Bans hier im Forum, wer weiß schon ob das immer rechtens war.

# Infos zu Softcheats: https://www.pcgames.de/Apex-Legends-Spiel-62166/News/online-shooter-battle-royale-soft-cheats-respawn-entertainment-1279653/ 

• forcejump's avatar
    forcejump
    5 years ago
    @Sick1Click Interessiert die von Respawn anscheinend nicht und die von EA erst recht nicht...
    Angeblich gibt es ja "Cheater Lobbys", aber ab Dia3 hat mehr als die Hälfte der Lobby plötzlich keinen Recoil mehr und einige andere können scheinbar durch Wände sehen.
    Als Ausrede wird dann gesagt, dass StrikePack, Cronus und co. ja nur den Output des Controllers verändern und man die ja gar nicht detektieren könnte... Haha, als ob, man kann jede Hard- und Software erkennen, wenn man es denn möchte... Aber mir scheint, als würde all das geduldet werden damit man keinen zahlenden Spieler vergrault, weil der nicht mehr cheaten darf. Da bekommt man glatt Lust sich auch eines dieser Devices zu holen, aber dafür bin ich leider zu stolz...
    Ach ja und die Hersteller verklagen wäre soooo sicher ebenso ein erfolgreicher Weg, aber ein Schelm, wer böses dabei denkt... vlt. produziert ja EA selbst diese Dinger und lässt sie deshalb unbehelligt... 😈
  • Donidon's avatar
    Donidon
    5 years ago

EA und AntiCheat... die dulden das nicht, die haben einfach nichts dagegen. Deren eigener AntiCheat funktioniert seit es ihn gibt nicht. Und für externe Dienstleister ist EA offensichtlich zu geizig, denn früher nutzen die noch externe Tools. Das beste ist das Cheater nicht Perma Ban bekommen sondern nur immer einen kurzen Ban.

Am besten schaut man nach dem eigenen Tot den anderen nicht zu, man bekommt nur das Kotzen dabei. Die schauen sich immer jede Wand an... Und dann treffen sie wie die Götter, aber wehe sie haben keine Hitscan Waffe und jemand nutzt eine Zipline 90° zu denen, dann treffen die plötzlich gar nichts weil der Aimbot nicht vorhalten kann.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,322 PostsLatest Activity: 16 hours ago