Forum Discussion
14 Replies
- @Tom0ve Ist ingame und auf der Konsole an…
- Tom0ve2 years agoLegend
Jeder von euch hat einen eigenen EA Account?
Was für eine Plattform?
Bitte den Cache der Konsole löschen:
https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/ Wir haben beide jeweils einen eigenen EA Account und eine eigene Xbox. Wir spielen nebeneinander im selben Raum (also auch gleiches WLAN).
Cache Speicher löschen hat auch nicht funktioniert…ich habe gerade mal den Account meines Freundes auf meiner Xbox gestartet. Dann habe ich apex gestartet und habe innerhalb weniger Sekunden eine Lobby gefunden. Es muss also am Account und nicht an der Xbox liegen…
Versuch mal deine Apex Speicherdaten zu löschen, falls vorhanden auch das Cloud Backup.
https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tipps-Spiele-Xbox-One-Spielstand-loeschen-31393895.html - @Tom0ve Habe ich auch schon…
Dann wirst du wohl Kontakt zum Support aufnehmen müssen:
https://help.ea.com/de/help-contact-us/?product=apex-legends&topic=load-game&category=technical-support&subCategory=game-wont-launch - @Tom0ve Ja das versuche ich ja, aber es gibt ja keine Telefon Nummer mehr die man anrufen kann. Und beim Support kann man ja nur auf vorgegebene Themen klicken, oder ?
- @Tom0ve Okay Ähm anscheinend bin ich gebanned worden… ohne etwas getan zu haben oder eine Meldung erhalten zu haben. Aber durch deinen Link konnte ich das sehen. Vielen vielen Dank
Hey, mir geht's genau wie dir und wir beide sind damit leider auch nicht alleine. Guckt man sich außerhalb Deutschlands die Foren an, beklagen viele weitere Spieler das sie im Match Making stecken bleiben. Ich habe auch gleichzeitig mit euch allen einen Bann wegen Cheatens erhalten. Angeblich bin ich auch schon seit Oktober gebannt, obwohl ich bis vor wenigen Wochen noch gespielt habe. Ich spiele eher sporadisch, nutze die PS4, kein Chat, kein Sprachchat und bin verblüfft, wie schlecht der Support ist und einen einfach abtut. Naja, gecheatet haben wir alle gleichzeitig wohl nicht zumindest ich auf jeden Fall nicht.
hast du ein Update über deine Lage für das Problem?
Hey, also ich wurde auch im Oktober gebannt und konnte dann weiter spielen bis vor einigen Tagen (ich war zu dem Zeitpunkt sogar nicht mal in Deutschland geschweige denn online gewesen) ich spiele auch auf console und nutze keinen Chat oder so…. Ich habe leider auch keine weiteren Infos aber es ist schön zu hören das ich nicht alleine bin mit dem Problem. Ich hoffe einfach das wenn es viele Leute betrifft sie etwas dagegen tuen werden. Falls ich was neues weiß melde ich mich. 🙋♀️
Ich habe meinen Account wieder!😍
ich habe folgende email bekommen:
Danke, dass du dich wegen der Maßnahmen, die wir an deinem EA-Konto vorgenommen haben, an uns wendest.
Wir haben auf deinem Konto verdächtige Aktivitäten festgestellt und haben es gesperrt, um deine persönlichen Daten zu schützen.
Da die Aktion gegen dein Konto stattfand, während es noch gefährdet war, haben wir dein Konto freigeschaltet und die Sanktion entfernt, und du solltest dich wie gewohnt anmelden können.ich hoffe das kommt bei dir auch.
lg@CataniaxcatOh okay, dann hat sich das für dich wenigstens geklärt. Ich hoffe der Support nimmt sich meines Problems auch an.
Ach eine frage habe ich noch, wurdest du auch des cheatens bezichtigt? Weil bei dir der Support ja jetzt zur freischaltung was anderes geschrieben hat?
Danke für die RM!
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 4 days ago
- 6 days ago
- 8 days ago
- 9 days ago