Forum Discussion

Re: Neue Hacks oder Bug ?! Namechanger ?!

das ist mir auch aufgefallen, wenn wir von einem team ausgelöscht wurden sind, kann man denen normaler weise zuschauen.

ABER man schaut hin und wieder ein völlig falschen team zu. 

bevor jemand was sagt ... """"nein das team das uns ausgelöscht hat wurde danach nicht von einem anderen team ausgelöscht xD """"

bestimmt ein bug. aber wer weiß.

8 Replies

• PeaceTank's avatar
    PeaceTank
    Seasoned Ace
    5 years ago

Moin moin, gestern ein geiles ( HUST) Erlebnis gehabt. Ein Octane rennt über die halbe Map und rasiert mich mal eben in 5 Sekunden weg. Als ich ihn melden wollte, habe ich gesehen das er 2 unterschiedliche Namen hatte !!!!!!    IM Teamfenster hieß er [Name entfernt für Name & Shame]oder so und im Meldefenster [Name entfernt für Name & Shame]  oder so....... Habe ihn nur als [Name entfernt für Name & Shame] melden können , rumgerannt ist er aber als [Name entfernt für Name & Shame].....   P.S. hab mir das Spiel bis Ende angeschaut und er ist als Killleader natürlich auch als Sieger vom Feld gegangen.......  War leider zu verpeilt um ein Screenshot zu machen  GRRRRR.   Next Time vielleicht

Ich mag das Spiel wirklich gerne , nur durch die Cheater und instabilen Server wird mir immer mehr der Spielspaß genommen.......

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    5 years ago

@iD-KieZ
    Gleiche Erfahrung habe ich auch schon öfter gemacht, ich war mir sehr sicher das es ein Cheater war, konnte das aber nicht mal prüfen, weil ich einem Team auf der anderen Seite der Map zugucken musste... auch verhält sich der Aim Assist sehr seltsam, als könnte jemand auf der Serverseite mal eben bestimmen wie stark unterstützt wird, sollte am besten ganz entfernt werden.

@PeaceTank
    Hast du die Funktion "Streamer Modus" aktiv?
    Soweit ich weiß werden dort die Namen anderer Spieler in dieser art dargestellt.

Ansonsten solltest du deine Einstellungen mal zurücksetzen, lösch mal den Apex Ordner:
    "Windows Taste + R" drücken und den Pfad dort einfügen:
    %homepath%\Saved Games\Respawn

• PeaceTank's avatar
    PeaceTank
    Seasoned Ace
    5 years ago

Habe auch einige Cheatervideos auf Youtub....    gesehen und dort war es genauso. Also kein Problem bei mir !!!!!!!  Sondern bei APEX    !!!!!! Schade das Cheaten sooooo einfach ist !!!!

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    5 years ago
    @PeaceTank
    Streamer Modus ist halt Streamer Modus... der wird auch bei anderen Spielern gleich aussehen.

Die frage war eigentlich... ist der Modus bei dir aktiv oder nicht?
    Findet man in den Apex Einstellungen unter Gameplay.
  • PeaceTank's avatar
    PeaceTank
    Seasoned Ace
    5 years ago

@Tom0ve Danke für deine Hinweise und Tipps, aber mich stört es nicht und ich werde keine Änderung vornehmen.