Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
5 years ago

Re: Nintendo switch lite Party nicht bereit bug

Hallo @15755728,

tut mir Leid, da ist wohl etwas schiefgelaufen und dein Thread als Spam markiert worden. Ich habe dies nun aber berichtigt.

Ansonsten bezüglich deines Party nicht bereit bugs kommt das 100% der Zeit also durchgehend auf? Davor Apex spielen konntest du also auch noch gar nicht?

Das deutet ansonsten darauf hin, dass etwas deine Verbindung und damit Synchronisation blockiert. Könntest du denn bitte etwa auch mal deinen NAT Typ umstellen und die Apex Ports in deinen Routereinstellungen öffnen?
Eine Anleitung dazu findest du noch hier: https://help.ea.com/de/help/faq/opening-tcp-or-udp-ports-for-connection-issues

-Vendcera

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    5 years ago

Hey @15755728,

wie sieht es denn noch damit aus? Gib mir doch gerne eine Rückmeldung.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    5 years ago

Hey @15755728,

da hier keine Rückmeldung mehr kam, gehe ich davon aus, dass das Problem gelöst wurde. Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, melde dich gerne erneut.

-Vendcera

• 15755728's avatar
    15755728
    5 years ago

Hallo @EA_Vendcera tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Der Fehler besteht weiterhin. In den letzten 3 Tagen war er weg, ich konnte normal spielen, allerdings ist er jetzt wieder da. Ich bin mittlerweile echt ratlos woran es liegen kann, gehe aber davon aus das ich nicht richtig mit den Servern verbunden werde. Wenn ich sehr lange wartet passiert dann das, was auf Bild 2 zu sehen ist. Mir wird angezeigt, dass "der Party Anführer die Party verlassen" hat und dann kommt beim Versuch ein Spiel zu suchen: "party Mitglied wird vorab geladen". 

• 15755728's avatar
    15755728
    5 years ago

Hallo @EA_Vendcera doch es ging immer mal wieder nach langem warten aber nur in 25% der versuche, ansonsten wurde ich dann immer aus dem Spiel geworfen mit der Begründung, dass ich die Verbindung zum Server verloren habe. Ich werde gleich mal gucken was ich tun kann bezüglich deiner Idee. Vielen Dank für die Hilfe. Das hinzugefügt Bild ist aktuell. Mfg

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,315 PostsLatest Activity: 21 hours ago