Forum Discussion

Re: Verschwundene skins

Artikel: Apex Legends

PlatformPC
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname?:  Nitoas
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Im Waffen Skins Menü versucht den neuen Devotion Skin aus dem Event zu wählen.
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Denn neuen Devotion Skin aus dem Event bekommen und ausgerüstet
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 26.09.2022:GMT
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe denn neuen Devotion Skin aus dem Event ausgerüstet und dann verlor ich meine beiden Devotion Skin ( Bound in Bone, Dragon's Spine) aus dem battle pass.
Was sollte stattdessen passieren? Die beiden battle pass Devotion Skin sollten noch da sein

• Ich habe ganz normal Rangliste Battle Royal gespielt und habe dann Im Tracker denn Devotion Skin freigeschaltet, dann waren die Devotion Skin (Dragon's Spine, Bound in Bone) weg.
  • Spiel und Origin Clint 2x neu gestartet, kein Erfolg.
  • Wer was noch verschwunden ist, habe leider keine Lokale Liste mit meinen Skins (Waffen oder Chars) geführt. 

Bitte um Support. 

LG 
Roman.

No RepliesBe the first to reply

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,241 PostsLatest Activity: 3 days ago