Schwarze + Pinke Pixel Bug
Der Bug besteht bereits seit Jahren und ist - aus eigener Erfahrung - sowohl bei Steam, als auch über die EA-App vorhanden. Andere Spieler, Items und leuchtende Texturen (z.B. Lava) werden teilweise als schwarze oder pink leuchtende Pixelboxen angezeigt. Der Bug besteht auch NUR bei Apex, kein weiteres Programm/Game ist betroffen.
Anfangs trat der Fehler nur auf, wenn der Grafiktreiber nicht aktuell war. Mittlerweile ist dies bei mir aber unabhängig davon jeden 2. Tag der Fall. Egal was ich versucht habe, es hilft nichts. Folgende Dinge habe ich bereits erfolglos ausprobiert:
Spiel reparieren, Grafiktreiber updaten, Grafiktreiber neu installieren, Spiel neu installieren, Grafikeinstellungen ändern, das Spiel der korrekten Grafikkarte zuweisen, von der EA-App auf Steam umsteigen
Ich bin mit meinem Latein leider mittlerweile am Ende. Das Spiel ist für mich mit diesem Bug aber absolut unspielbar und ich kann ja nun nicht jeden 2. Tag das Spiel neu installieren (was den Fehler manchmal (!) für ein paar Runden eliminiert)..
Sollte also jemand noch Ideen haben, wie sich dieser Bug abgesehen von den oben genannten Methoden lösen lassen könnte - ich bin für jede Hilfe dankbar.