Forum Discussion

AKKBiertrinker's avatar
4 years ago

schwarzer Bildschirm Lüfter drehen hoch nur bei Apex

Hallo zusammen, hab jetzt seit letzter Zeit das Problem das beim Apex Legends spielen meine zwei Bildschirme schwarz laufen und die Lüfter drehen hoch . Kurz ist noch Gamesound zu hören aber nach 5 sec wars das auch, muss den PC dann mit dem Neustart Knopf am Rechner wieder hochfahren. Anfangs dachte ich es liegt an einen Hitze Problem, hab aber nach geschaut CPU läuft auf 50 C und die GPU auf 60 C. Da meine Grafikarte aber erst ab 83 C abschaltet passt da etwas nicht zusammen. Dazu Valorant oder League of Legends kann ich ohne Probleme spielen sieht aus als ob das Problem nur bei Apex Legends auftritt, mal in der Lobby oder manchmal im game nach 10 - 50 min... Falls das noch wichtig wäre: NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER AMD Ryzen 5 2600 Mainboard : ASRock B450M Pro4 zum Thema Netzteil ich glaube ich hab ein 700 Watt Netzteil Model : MIGHTY 700-KKKK werde das Netzteil mal raus bauen um mich zu vergewissern! Gruß an die die sich Zeit nehmen für mein Problem danke !!

25 Replies

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,266 PostsLatest Activity: 12 hours ago