Forum Discussion
Hey @Duesselfabi ,
wenn ich mir das so durchlese kommt mir direkt eins in den Sinn: Arbeitsspeicher.
Zuerst muss ich dich allerdings loben! Vorbildlich wie du hier dein Problem beschreibst und auch direkt sämtliche wichtige Informationen preis gibst!
Deine BIOS Version ist sehr alt, wurde wohl noch nie aktualisiert. Die neuste Version ist F10, du hast F2. Unter anderem wurde mit F10 die RAM Kompatibilität verbessert und im Verlauf der anderen Versionen wurden andere Probleme und Schwachstellen gestopft. Das Update zu machen wäre also ohnehin sehr wichtig.
Vorher solltest du allerdings sicherstellen, dass dein Arbeitsspeicher keine Fehler aufweist, ansonsten könnte das BIOS Update fehlschlagen.
Wie man den Arbeitsspeicher testet findest du hier: https://www.giga.de/tipp/ram-testen-in-windows-so-gehts/#:~:text=%C3%96ffnet%20das%20Startmen%C3%BC.,Programm%20%E2%80%9EWindows%2DSpeicherdiagnose%E2%80%9C.&text=Klickt%20auf%20%E2%80%9EJetzt%20neu%20starten,Probleme%20suchen%20(empfohlen)%E2%80%9C.&text=Windows%20startet%20neu%2C%20um%20den%20Arbeitsspeicher%20zu%20testen.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 4 days ago
- 7 days ago