Strike Pack , Cronus Max/Zen , Titan ,Xim usw
Moin ! Also so langsam hab ich echt die Schnauze voll ! Sehe fast nur noch Leute die an haben is doch nicht zu fassen !!! Die Meldefunktion Ingame funzt IMMER NOCH NICHT !!!!!!! Wollt ihr das eigentlich so ???! Ihr tut nix gegen diese Stricke Pack Nix Könner !!! Seit S 10 is es noch schlimmer geworden jeder Futzi trifft auf Long Distance mit der Wingman jeder !!!!!! Man sieht das die null Recoil haben !!! Hab letztens einen gesehen der hatte auf seiner Karte über 5K Kills in S10 so was muss euch doch auffallen !!!!! Wollt ihr keine Ehrlichen Spieler???!!!!!!!! Von diesen Smurf [entfernt] will ich gar nicht erst anfangen ! Man kann nur noch Nachts Zocken wenn die kleinen Fortnite Blagen mit ihren Strike Packs im Bett sind ! Und selbst dann sind solche [entfernt] unterwegs ! Wenndas so weiter geht werd ich wohl endgültig das Handtuch werfen kein Bock mehr mich aufzuregen spiel ich lieber Mikado is besser für die Nerven
Hallo @SchwarzeKlinge78,
ich würde dich bitten deine Ausdrucksweise hier etwas zu ändern. Wir wollen respektvolle und konstruktive Beiträge sehen und dulden hier keinerlei Beleidigungen.
Falls dir dabei verdächtige Spieler auffallen, kann ich nur weiterhin empfehlen diese zu melden. Hier im Forum können wir darüber hinaus auch keine Reports aufnehmen.
Mehr Informationen findest du noch hier:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/
-Vendcera