Forum Discussion

SchwarzeKlinge7's avatar
4 years ago
Solved

Strike Pack , Cronus Max/Zen , Titan ,Xim usw

Moin ! Also so langsam hab ich echt die Schnauze voll ! Sehe fast nur noch Leute die an haben is doch nicht zu fassen !!! Die Meldefunktion Ingame funzt IMMER NOCH NICHT !!!!!!! Wollt ihr das eigentlich so ???! Ihr tut nix gegen diese Stricke Pack Nix Könner !!! Seit S 10 is es noch schlimmer geworden jeder Futzi trifft auf Long Distance mit der Wingman jeder !!!!!! Man sieht das die null Recoil haben !!! Hab letztens einen gesehen der hatte auf seiner Karte über 5K Kills in S10 so was muss euch doch auffallen !!!!! Wollt ihr keine Ehrlichen Spieler???!!!!!!!! Von diesen Smurf [entfernt] will ich gar nicht erst anfangen ! Man kann nur noch Nachts Zocken wenn die kleinen Fortnite Blagen mit ihren Strike Packs im Bett sind ! Und selbst dann sind solche [entfernt] unterwegs ! Wenndas so weiter geht werd ich wohl endgültig das Handtuch werfen kein Bock mehr mich aufzuregen spiel ich lieber Mikado is besser für die Nerven 

6 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @SchwarzeKlinge78,

ich würde dich bitten deine Ausdrucksweise hier etwas zu ändern. Wir wollen respektvolle und konstruktive Beiträge sehen und dulden hier keinerlei Beleidigungen.

Falls dir dabei verdächtige Spieler auffallen, kann ich nur weiterhin empfehlen diese zu melden. Hier im Forum können wir darüber hinaus auch keine Reports aufnehmen.
    Mehr Informationen findest du noch hier:
    https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

• Juckt mich nich mehr passiert eh nix ! Bin Raus ! Ihr lasst das Game eh Sterben habt ja schon nen anderes Pferd in den Startlöchern !

• SchwarzeKlinge7's avatar
    SchwarzeKlinge7
    4 years ago

Und gelöst ist hier garnichts ! Melden wie denn!?? Ihr bringt ne Meldefunktion ins Game die von Anfang an nicht Funktioniert! nicht jeder hat Zeit sich jedesmal hinzusetzen und Mails zu schreiben wo im Endefekt eh nichts passiert ! Das war mein letzter Beitrag !  Brauchst auch nich mehr Antworten leg ich keinen Wert mehr drauf!

• vImBroken's avatar
    vImBroken
    2 years ago
    @SchwarzeKlinge78 Oh du armer willkommen leider ist das mittlerweile normal das jeder einen Zen oder sowas hat da musst du durch oder du wechselst auf den pc
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @vImBroken,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,223 PostsLatest Activity: 5 minutes ago