Forum Discussion

jonasosw1120's avatar
7 years ago

Trotz niedriger Grafikeinstellungen ruckelt/hängt das Game wenn die Zone kommt

Trotz niedrigster Grafikeinstellungen ruckelt/hängt das Game wenn die Zone sich aktiviert oder sich bewegt.. Mein PC erfüllt alle Anforderungen.

Würde es gerne spielen brauche Hilfe.

5 Replies

• Hey :eahigh_file:

Habe ein ähnliches Problem.
    Bei mir hängt das Spiel alle 5-10 Sekunden für ~1-2 Sekunden. So ungefähr wie ein Lag.
    Habe diese Probleme selbst bei der Niedrigsten Einstellung, und --eigentlich-- dürfte es meine Internet Leitung auch nicht sein

Mein Setup;
    Intel i5-6600
    16GB Ram

Win10

Radeon R9 390

Internet; Speedtest von Ookla

• _Ubishlt's avatar
    _Ubishlt
    7 years ago
    Hallo TrulyKiimse. Ich bin zwar persönlich Nvidia-Nutzer, aber guck doch einfach mal nach ob du den Aktuellsten Grafiktreiber hast. Es kann sein das es deswegen ruckelt,probier es einfach mal aus.
    LG Max
  • Ich denke, wir sollten so verfahren, als würde mein Problem dadurch nicht verschwunden sein, sonder eher, als wäre es eine wirklich harte Nuss, mit einer Lösung auf die keiner kam.....

Vielen Dank, auf Treiber updaten bin ich echt nicht gekommen, haha!
    LG
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Hallo ihr beiden mit dem Problem es gibt Aktuell viele Probleme mit der AMD Grafikkarte um euch das spielen zu ermöglichen geht wie folgt mal vor nicht im Vollbild modus spielen sondern im Randlosen Fenster  Seitenverhältnis auf 16:9 stellen nativ Sichtfeld auf 90 v-Sync aus stellen  Adaptives Supersampling Aktivieren  alles andere aus bzw auf niedrig sollte es nicht gehen meldet euch bitte wider versuche in der zeit mich mit amd  in Verbindung zu setzten zu setzten 

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,317 PostsLatest Activity: 2 days ago