Forum Discussion
97 Replies
EA Mitarbeiter hatte jetzt noch vermutet das es die DNS Server der Telekom sind, aber mit Google DNS Server bin ich auch net weiter gekommen -,-
Dann war der Chat leider abgebrochen.
Seite ist aktuell auch recht langsam bei mir von EA.
Ah okay dachte ich wäre der einzige dem es so geht, ich habe alles versucht was EA anbietet bzw. alles was von EA-vorgeschlagen wurde. Nichts hat bisher funktioniert. Das Problem liegt auf EA-Seite. Dies hat mir auch mehr mal der Telekom Dude bestätigt mit dem ich gesprochen habe.
Vom EA support werdet ihr jetzt nicht viel erwarten können.
Die arbeiten auch nur ihre vorgegebenen Masken ab im Callcenter.
Da kriegst du Standard Antworten...deswegen wende ich mich grundsätzlich auch nicht mehr an so einen Support.
Tausende Menschen haben Probleme und ihr bekommt solche Standard Vorgehensweisen als Antwort...ist doch schon genug gesagt.
[GELÖST] Also bei mir funktioniert es jetzt. Habe in der Server-Liste einfach "Amsterdam" ausgewählt. Dort läuft des bei mir jetzt ganz normal. Charakter und Fortschritt sind auch vorhanden. Scheint wohl wirklich am Frankfurt-Server zu liegen.
LG
Wenn es so einfach wäre :D
Bei mir funktionieren die Frankfurt Server noch mit am besten.Auf ausländische Server komm ich derzeit gar nich drauf.
Fehler 408 im ersten Screen soweit komm ich gar nicht....Das ist nun Tag Nummer 4 und keiner interessiert sich....es nervt nur noch...
Ja schaut fast so aus als würde das keinen interessieren hier...
Mittlerweile ist meine Origin Bibliothek nicht mal mehr abrufbar...ich kann KEINES meiner Spiele starten, weil irgendein EA Server nicht verfügbar ist.
Ich könnte nicht mal in den offline Modus wechseln (Funktion ausgegraut)Aber langsam sollte echt Mal sich da jemand drum bemühen, nervt ja schon fast ne Woche lang... Man steckt etwas geld ins Spiel aber der Service ist extrem misserabel.
Ja ich find es langsam auch echt nervig, ich wünschte Apex könnte man irgendwie über die Steam Server spielen die fallen wenigstens nicht andauernd aus. Ein anderes Problem das ich habe ist das ich momentan wieder versuche den Support zu erreichen mir aber nicht mal eine Kontaktmöglichkeit vorgeschlagen wird.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 21 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago