Forum Discussion
97 Replies
- Tom0ve5 years agoSeasoned Hotshot
@TANK78BF2
du kannst oben rechts in deinem Beitrag auf die drei Punkte klicken, dann auf "Kommentar bearbeiten" !
Ich hatte bisher keine akuten Probleme... die "Verbindung nicht möglich" Fehlermeldung ließ sich bei mir durch einen anderen Server beseitigen.
Es kann aber gut sein das es immer mal wieder Belastungsspitzen gibt... wird dann wahrscheinlich eher die Leute in der Stadt treffen. Ruhig den Router mal für 15min vom Strom trennen.
Verschiedene Online Dienste haben momentan probleme,ist ja eine neue Situation für alle!
https://saunazeit.com/tipps-fuer-entspannung-und-stressabbau/
Hallo zusammen, auch bei mir tritt das beschriebene Problem auf. Telekom-Kunde, allerdings in Bayern. Allerdings bin ich über folgendes gestolpert. Ich habe Apex gestartet, während ich noch meine VPN-Verbindung zu meiner Hochschule am laufen hatte. Dadurch kann ich Apex wieder normal spielen. Leider habe ich bei der Verbindung via VPN natürlich ca 40ms Ping mehr, dh. ist natürlich auch keine dauerhafte Lösung. Vielleicht ist hier ja jemand schlau genug/kennt sich genug mit der Technik aus, dass er sich darauf einen Reim machen kann, vielleicht sogar eine Lösung findet. LG
Bei mir und meinem Kollegen genau so ... nur das er 300m von mir weg wohnt und wir beide Telekom haben. Hat also nichts mit Regionen zu tun. Denke, dass das mit Einwahlknoten der Telekom zu tun hat. Manche sind überlastet im Moment und manche nicht?! Aber dann dürfte das Internet generell Probleme machen und nicht nur Apex denke ich.
Hm, bei mir liegt es wirklich nur an Apex, das Internet sonst ist stabil und ich hab auch absolut keine Probleme bei anderen Spielen (CSGO, etc.). Hoffentlich gibt es irgendwann eine Antwort von EA...
Gleiches Spiel (bin 1&1 Kunde, die ihr Netz auch bei der Telekom einspeißen...)
Ständige Verbindungsprobleme seit Tagen, Sekunden / Minuten lange Delays und andere Probleme.
☹️
Also zum Grusse, erneuter Versuch EA klarzulegen das die doch bitte mal zu den angegeben Zeiten sich mit der Verbindung ihrer Server zur Telekom auseinanderzusetzen Fehlanzeige.
Die wollen von mir ne DXDIAG, die wollen gar nicht checken das das ein ganz anderes Problem sein muss. Ich hab jetzt auch 5 mal auf diesen Thread verwiesen ohne Erfolg.
Ich befürchte leider wird uns hier keiner Helfen.
Und als ich eine erklärung haben wollte wollte wieso die der Meinung sind das diese DXDIAG ihnen beim fixen des Problems helfen sollte wurde der Chat einfach geschlossen.
Sau starke Leistung. Ich hoffe mal das sich bei EA irgendwo noch einer rumtreibt der weiss was er macht und uns irgendwann helfen wird bis dahin können wir das Spiel wohl ab Nachmittag vergessen.
@SVAdmin falls das hier ein Admin wäre Hilfe.
Und jetzt kommt das beste der Fall wurde auf gelöst gestellt.
Glaube es hakt...nichts gemacht und auf gelöst gestellt.
- @CauseAPEX Bei mir ist das genau das selbe diesmal komme ich garnicht mehr rein ich könnte ausrasten 😡ich muss den Battle Pass schaffen
bei aller liebe, EA macht das es funktioniert!!!!
habe immer noch die selben probleme seid 25.03.
Komme nicht ins spiel, ständig fehler: Unable to connect to ea server
Komme nicht in Lobbys von freunden und umgekehrt. etcalle hier aufgeführten prpbleme bleiben bestehen
Kann bei mir alles genau so auch bestätigen. Nach einigen Minuten, wenn man immer wieder versucht sich mit den Servern zu Verbinden,
findet das Spiel irgendwann mal ein Datencenter und man kommt Ingame.
Ab da ist dann alles auch sehr träge.
Kann auch bestätigen, dass es zwischen 18 -22 Uhr am schlimmsten ist.
Bin ebenfalls Kunde bei der Telekom
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 20 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago
- 2 days ago