Forum Discussion

AyaaxP's avatar
5 years ago
Solved

Unendlicher Ladebildschirm Apex (PC)

Folgendes Problem: Nach dem starten von Apex bekomme ich nicht wir üblich die Auswahl "fortsetzen", sondern nur einen Ladebildschirm. Die Lösung bisher war einfach alle USB-Anschlüsse raus zuziehen u...
  • Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    5 years ago

@AyaaxP
    Joa, da dein EA & Steam Account weiterhin verbunden bleiben, sollten dir deine Freunde weiterhin im Spiel angezeigt werden, das lief wohl nicht immer fehlerfrei, deswegen kann ich jetzt nichts versprechen.

Genau, dein Fortschritt ist auf dem Account gespeichert, welcher soweit ich weiß für Steam & Origin gleich ist, du kannst es ja einfach mal testen.

Ich würde das Spiel über Origin lieber neu herunterladen, aber du kannst es ja mal versuchen, dann aber vorher bitte die Reparatur starten:
    https://crinrict.com/blog/de/2019/05/origin-spiel-reparieren.html

Bei Origin gibt es hin und wieder Probleme mit der "Spiel suchen" Funktion, sollte Origin bei dir ständig crashen, müsstest du den zuvor gesuchten Ordner einmal umbenennen.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,316 PostsLatest Activity: 7 years ago