Forum Discussion
Somaru
6 years agoHero+
Das ist natürlich möglich, du musst dann aber über Origin die Spiele beim ersten mal suchen, damit er den Weg verknüpfen kann.
6 years ago
Hallo vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Also einfach in meinem Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Origin Games den Ordner Apex Legends kopieren und beim anderen Rechner dort wieder reinkopieren?
Müssen sonst irgendwelche Dateien kopiert werden?
Was meinst du über Origin suchen? Habe gerade in meinem Origin geschaut, dort finde ich keine Such Funktion.
Beste Grüße
- Tom0ve6 years agoLegend@The_WiZard0815
Wenn ein Spiel noch nicht heruntergeladen wurde, kann man es suchen!
Wenn du das Spiel deinstallierst, dann den neuen Ordner von der externen einfügst und bei Origin die Suchfunktion benutzt, sollte es funktionieren, er wird die "alten" Daten nochmal prüfen, im Idealfall wird nichts großes mehr Heruntergeladen.
Weiß nicht wie Origin beim einfachen ersetzen der Daten reagiert, evtl. wird dann eine Reparatur nötig sein. - Somaru6 years agoHero+
@The_WiZard0815 bei Spielen, bei denen Origin keinen eigenen Dateipfad eingerichtet hat, gibt es die Option Spiel suchen (siehe Bild)
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,318 PostsLatest Activity: 11 hours ago
Community Highlights
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 4 days ago
- 7 days ago