Forum Discussion

Dr4gonfist's avatar
5 years ago

Was zur Hölle

Guten Abend zusammen,

was zur Hölle ist mit Apex passiert?

2 Seasons nicht gespielt, jetzt wieder angefangen und nach jeder Runde funktioniert die Lobby nicht mehr.

Erst nachdem man eine Neue aufgemacht hat, kann man wieder zusammen spielen.

Auf einigen Servern laggt es die ersten 1-2 Minuten.

Und das liegt nicht an meinen Internet, da meine Mates es genauso immer wieder mal haben.

Mein Mate kann nicht beitreten, weil der Server voll ist. (Bis heute noch nie erlebt)

Warum müssen eigentlich Predator auf Bronze bei jeder neuen Season starten?

Das mindert doch für die ersten 1-2 Wochen den Spielspaß, wenn man sowieso null Chance hat.

Totaler Schwachsinn.

Schon einige Jahre seit Release vergangen und die haben es nicht geschafft, die Kinderkrankheiten raus zu bekommen.

Finde ich schon sehr traurig.

1 Reply

• Willkommen zurück in Apex...du hast nicht viel verpasst.

Die Server laufen so * wie am ersten Tag. Der netcode wurde nie verbessert.

Wir plagen uns seit vielen Monaten mit packet loss rum.

Meine Lobby spackt seit Season 6 auch rum...das hat sich mit Season 7 leider auch nicht gebessert.

Die Leute scheint es mehr auf die Palme zu bringen, dass der Battleplass länger zum aufleveln braucht, als dass EA endlich mal für funktionierende Server sorgt!

Die Leute pumpen Unmengen Geld in das Spiel, so dass sich auch in Zukunft daran nichts ändern wird...so lange der Rubel rollt, wird EA nicht tätig..Capitalism at its best.

Wir haben jetzt eine tolle neue map bekommen...das Drumherum ist leider immer noch im * - da hilft auch keine fancy neue map.

Man gewinnt in diesem Spiel sehr oft auch nicht mehr durch Skill, sondern einfach nur, weil man mit Mastiff, Devotion und Co. spielt...beides mittlerweile ground loot Waffen. Per se einfach nur dumm von Respawn...unfähig das Spiel zu balancen.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,318 PostsLatest Activity: 10 hours ago