Forum Discussion

Damaxi1993's avatar
6 years ago

(Xbox) Wenn ping auf A ist das game unspielbar.

Artikel: Apex Legends
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One X
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Cpt fr3ak out
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Loba
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Trainingsmodus
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ultimate ausprobiert
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Über 200
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 12.5.2020
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe in der Steuerung den ping auf "A" wenn ich lobas shop öffne kann ich keine Waffe aufnehmen weil ping "A" ist. Ping müsste aber im Menü und bei der karte auf "rb" liegen. Momentan unspielbar mit ping auf A
Was sollte stattdessen passieren? Wenn ping auf button A sollte im Menü der ping zu rb wechseln
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Die Steuerung umschalten damit so das ping auf A ist und dann lobas shop aufmachen und probieren eine Waffe zu nehmen

Ich habe in der Steuerung den ping auf "A" wenn ich lobas shop öffne kann ich keine Waffe aufnehmen weil ping "A" ist. Ping müsste aber im Menü und bei der karte auf "rb" liegen. Momentan unspielbar mit ping auf A

Ich habe noch nicht getestet ob es bei todeskisten auch der Fall ist. 

2 Replies

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,317 PostsLatest Activity: 19 hours ago