Forum Discussion

killakongo's avatar
1 year ago
Solved

2042 Haven

Welche Leuchte hat denn Haven mit Hafen übersetzt. Die richtige Übersetzung ist Oase - so sieht die Karte auch aus, oder hat da jemamd Schiffe gesehen.

• Hallo @killakongo,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den BF 2042 Bereich verschoben. Sei doch auch bitte nicht unhöflich.

Persönlich bevorzuge ich schon seit langem die englischen Kartennamen. Etwa seit Operation Spind. Da muss ich auch zugeben, dass mir Oase besser gefällt als Hafen. Ich kann das Feedback dazu nochmal weiterleiten, allerdings bezweifle ich ehrlich gesagt, dass ein Kartenname im Nachhinein noch geändert wird.

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @killakongo,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den BF 2042 Bereich verschoben. Sei doch auch bitte nicht unhöflich.

Persönlich bevorzuge ich schon seit langem die englischen Kartennamen. Etwa seit Operation Spind. Da muss ich auch zugeben, dass mir Oase besser gefällt als Hafen. Ich kann das Feedback dazu nochmal weiterleiten, allerdings bezweifle ich ehrlich gesagt, dass ein Kartenname im Nachhinein noch geändert wird.

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 19 days ago
4,009 Posts