Forum Discussion

Gavin_80's avatar
Gavin_80
New Vanguard
2 years ago

Bäume - Die Endgegner für den EBLC-RAM

Liegt's an meinem Skin, oder sind die Bäume auf Maps wie ORBITAL die absoluten Endgegner für den ELBC-RAM? Fährt man gegen, flippt das Fahrzeug teilweise meterhoch durch die Luft. Soll das so? Gummibäume? Selbige Problem übrigens auch mit so manchen Büschen... Ist mir vorher nie so aufgefallen, aber mittlerweile echt ne Qual! Hals Fahrzeugskin den 1.RANG Skin drauf. Optisch keinerlei Veränderung. Bei der Bolte gibt's ja nen Skin mit nem "Schieber" vorne dran, da bleibt man gerne mal hängen irgendwo. Aber hier. Alles sehr strange und teilweise echt anstrengend, wenn man versucht, ne gegnerische Flagge zum umfahren

2 Replies

• Hi,ganz einfach erklärt.Das sind T1 Bäume.

Zumindest nenn ich sie so.

So wie du sagst,man fährt sie an und der RAM macht einen Rückwärtssalto,bei den Gebüschen das Gleiche.

Eben auch T1 Gebüsche

• Gavin_80's avatar
    Gavin_80
    New Vanguard
    2 years ago

find's traurig, das das Thema so ignoriert wird... Ich meine, das Spiel kam wann raus? 2021? 3 Jahre später und immer noch diese Probleme... das kann doch kein Anspruch sein

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 15 days ago
4,007 Posts