Forum Discussion

bill576's avatar
bill576
Seasoned Ace
3 years ago

Battle-Pass Fortschritt geht hoch und runter

Das nervt, die Punkte gehen hoch und runter, wann wird das endlich gefixt, ich spiele und komme kaum voran! 

Ich zähle nicht die Punkte, die oben angezeigt werden, aber die 10 Punkten bei jeder Stufe, die gehen hoch, dann nach nächster Runde sind es wieder weniger und so weiter.

Mein Fortschritt sieht ungefähr so aus: +2 - 2 + 1 - 2 + 3 - 1 - 2 + 2 + 2 Ich habe keine System dahinten festgestellt.

1 Reply

• So ist es leider wirklich, gestern Stufe 90 und 6-7Level von 10 gehabt. Heute wieder Stufe 89 und 4 Level von 10.

Dazu variieren auch die Goodies, die mit der jeweiligen Stufe freigegeben werden. Gestern bei Stufe 90 waren es 100BF Dollar, heute ist es ein Skin für den Bolt.

Mit jedem !!JEDEM!! Update kommen neue Fehler hinzu, oder alte werden reaktiviert. Von den ganzen Grafik fehlern will ich erst gar nicht Reden (im Himmel fliegende Bergstücke oder Containern, unsichtbaren Spielern von denen man nur Fragmente sieht, mit einem Popeligen Sturmgewehr aus dem Panzer /Fahrersitz\ geschossen, Spieler, die 10-15 Sek nicht wiederbelebt werden können, weil sie stark zuckend auf dem Boden liegen, ect, ect, die Liste ist lang)

Einfach GROTTIG was hier einem vorgesetzt wird.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 17 days ago
4,011 Posts