Forum Discussion
Hey @Syladin,
kannst du bitte noch etwas genauer erklären, was nun mal dein Problem ist?
Du findest nicht genug Mitspieler für welches Event genau? Das neue Future Strike Event geht erst heute um 14:00 Uhr MESZ live.
-Vendcera
- gurkenpabst2 years agoSeasoned Ace
er meint das noch laufende, welches um 14 Uhr von Future Strike abgelöst wird. Wäre aber schon schön wenn man die Bänder auch in anderen Modi erspielen könnte, denn ich habe jetzt schon keinen Bock auf Future Strike. Wenn das die "Future" von BF ist, dann Helm ab zum Gebet.......
BtW.: https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Freitagabend-Belobigung/m-p/13665734#M18630
- 2 years ago@EA_Vendcera Also was mein Problem ist ist wahrscheinlich nicht nur meins, zu aller erstens steht oben welches Event genau gemeint ist sogar in * und fett geschrieben.
Was bringt uns Spieler ein Event das wir nicht abschließen können? Wozu dann Belohnungen wie ein neues Fahrzeug oder eine neue Waffe? Erzähl es mir. Wie gesagt das Event ist so sinnfrei wie Ananas auf der Pizza... vorallem wenn nicht mal Spieler im crossplay zu finden sind. Mir kann auch keiner erzählen das keiner das Event nixht spielen möchte sondern das euer matchmaking im Eimer ist für dieses Event. Ich brauch nur ueber google suchen und finde alleine 50 Spieler die das selbe problem haben ne lobby zu finden oder zu eröffnen.- ElendaKackdregg2 years agoSeasoned Veteran
Ist das nicht das Event, wo man den jet und die mg mit 40 und 80 Bändern freischaltet?
Wenn ja, man müsste diese nicht zwangsweise in dem Modus spielen, das ging überall.
PS. Ananas kann man sehr wohl auf einer Pizza essen und ist nicht unnötig 😬
- 2 years ago@ElendaKackdregg Ich habs versucht du bekommst keine Bänder in anderen modis leider. Vorgesehene Modi findet keine aktiven Spiele.