Forum Discussion

IIOBI-WANII's avatar
5 months ago
Solved

BATTLEFIELD 2042 UPDATE #8.1.0 fehlerhaft

Und wieder was Neues seit Patch.

Das spiel schließt sich heute zum 10 mal selbst und man befindet sich auf dem Desktop.

Ich hatte nie Probleme damit, Freunde in Discord bestätigen das gleiche zur selbe zeit, zeitgleich alle

auf dem Home Bildschirm verweilen ohne Meldung und Hinweis.

1 A Game ich Hoffe das bald die Konkurrenz ihr Game Final bringen und die Leute in Scharren euch denn rücken zeigen. 

Ihr habt es mehr als verdient nach euren Handeln die letzten Jahre

• Hey @IIOBI-WANII,

es gibt aktuell in der Tat leider ein paar Probleme beim Starten von BF 2042 von unserer Seite.

Das DICE Team arbeitet bereits daran und wenn alles gut läuft, sollten wir morgen noch einen Hotfix dafür veröffentlichen. 

https://x.com/BattlefieldComm/status/1833852060975956356

In der Zwischenzeit können diese Schritte temporär helfen:

• Deaktiviere temporär deinen Antivirus
    • Schließe alle Hintergrundprogramme/Apps
    • Deaktiviere Overlays von Drittanbietern
    • Starte den PC neu, wenn du die Fehlermeldung erhältst

-Vendcera

6 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hey @IIOBI-WANII,

es gibt aktuell in der Tat leider ein paar Probleme beim Starten von BF 2042 von unserer Seite.

Das DICE Team arbeitet bereits daran und wenn alles gut läuft, sollten wir morgen noch einen Hotfix dafür veröffentlichen. 

https://x.com/BattlefieldComm/status/1833852060975956356

In der Zwischenzeit können diese Schritte temporär helfen:

• Deaktiviere temporär deinen Antivirus
    • Schließe alle Hintergrundprogramme/Apps
    • Deaktiviere Overlays von Drittanbietern
    • Starte den PC neu, wenn du die Fehlermeldung erhältst

-Vendcera

• Sorry das wir hier uns missverstehen, die Problematik  wehrend dem Spielen bzw. im spiel nicht beim Start des Games 

und das auch nicht am Rundenanfang sondern willkürlich zu jeder bedenklicher zeit. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    5 months ago
    @IIOBI-WANII Kannst du die Situation denn dann bitte noch etwas genauer beschreiben?

Also meinst du etwa, dass für den ganzen Server das Spiel auf den Desktop zurück crasht und das mitten im Spiel?
    Das tritt außerdem erst seit dem Patch am Dienstag auf?
    1.  ja es ging los seit dem letzten Patch
    2. Absturz mitten im Spiel willkürlich
    3. ob es alle betrifft vom Server nicht nachvollziehbar, die Freunde die während dem spielen im Discord gewesen sind, sind ebenfalls auf Desktop gelandet.
    4. ich hatte nie absolut nie ein derartiges Problem, aber seit Patch bei ca. 4 stunden zocken 5 x Desktop Crash.
  • Genau so. Mitten im Spiel ist man, ohne dass vorher etwas passiert (ruckeln o.ä.), auf dem PC-Desktop. Das passiert seit dem letzten Update vom 10.09.2024.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    5 months ago

@Parmenion69 @IIOBI-WANII  Danke für die weitere Erklärung! Ich habe es dem DICE Team weitergegeben und sie untersuchen es aktuell noch weiter. Es scheint sich hier doch um ein etwas größeres Problem zu handeln.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,891 PostsLatest Activity: 3 hours ago