Forum Discussion
Guten Mittag
Ich kenne mich leider nicht so gut mit Battlefield aus , daher ist dies nur eine Vermutung.
Es scheint, dass mehrere Personen dieses Problem haben, da Abstürze nach dem neusten Update öfters erwähnt werden. Ich vermute also, dass es ein allgemeines Problem mit den Spieleservern oder der Programmierung des Anticheat-Systems zutun hat. In diesem Fall würde sich Ea selbst darum kümmern. Ist aber eher unwahrscheinlich, da die Lobby ja noch funktioniert.
Im Einzelfall: Wenn dein Problem aber ein Einzelfall ist, dann liegt es wahrscheinlich an deinem eigenen Anticheat. Das Programm wird nur ausgeführt wenn du dich mit einem aktiven Server, also einen Match verbindest, weil es dann überprüft ob du Spielen kannst. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass dein Anticheat nicht startet während der Matchsuche oder dabei entladen wird und deswegen dein Antrag vom Spiel abgelehnt wird , was eigentlich immer ein Crash bedeutet. Dabei kann alles, von Cheats bis zu einem VPN, dies stören. Oder es hat einfach einen Blocker, es könnte also schon helfen als Administrator den Start zu erzwingen. Es kann aber auch eine Datei fehlerhaft Installiert sein, weswegen eine neue Installation hilfreich sein könnte. Reparieren könnte auch helfen. Da musst du in deinen Ordner gehen und dies Manuell machen. Oder du reparierst das Spiel selber über Ea. Ea's Anticheat ist nicht gerade das beste. Du musst einfach Geduld haben.
Ich wünsche dir sonst noch viel Erfolg.
LG. Vicco
Danke erst mal, aber eine Reparatur und Neuinstallation hat auch nichts positives bewirkt. Das Game hat ja komischerweise auch lange funktioniert und seit irgendeinem Update (ich vermute von BF2042) funktioniert es nicht mehr. Schade, da ich das Game damals für viel Geld gekauft habe und das Game eigentlich sehr gut finde und langsam verstehe ich auch warum es heute nur noch ein zehntel vom damaligem Preis kostet. Ich hoffe das EA das Game weiterhin vernünftig supportet.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 7 days ago