Forum Discussion
Ein Chatfilter der Beleidigungen herausfiltert wird in BF2042 vorhanden sein:
Zitat:
"Ein Ingame-Obszönitäten-Filter ist immer aktiv."
Gruß
dann sorgt auch dafür das es keine cheater gibt nicht wie in apex legends
- 4 years ago
moin moin,
Es gibt 1-2 Dinge die ich bei EA, und Origin. absolut nie verstand, nicht verstehe und nie verstehen werde.
Wieso gibt es ein Wordfilter wenn sich Leute mit Wörtern aus diesem Filter
Accounts erstellen können,,,,,
Genau so bei Platoons Clans etz.
Man fängt doch vorne an ,,, und nicht mitten drin,
und nutzt nicht die User als grobes "Sieb" wenn es schon einen Filter gibt.
Eine Schnittstelle zu erstellen ist wohl einfacher und schneller
denn es spart dem Support jede Menge Arbeitszeit und somit Geld......
Oder ganz lustig wenn Spielinhalte ja Inhalte die es in den Spielen gibt,
durch den Wordfilter verständlicher Weise erkannt werden ^^
Bsp.:
Gerade was das angeht:
Heuchelei dein Name ist DICE
BF-V : Flugzeug / Bomber: Ju 88 A....
BF-4: klar da sah die Server Landschaft anders aus:
da gab es das DT: Noob punisher
war auf vielen Server von Admins auch verständlicher Weise geblockt 😉
Klar gibt es immer wieder Begriffe die durch das Raster fallen,
und die Kreativität von Trollen kennt keine Grenzen,
man kann es aber von Vorn herein eindämmen.
Das optionale Beschreiben eines Vorfalls zu einer Meldung:
ist zwar schön das es da ist,
ist aber aus Erfahrung nutzlos, und erfüllt nur den Zweck eines Placebos.
(oder ich schreibe in einer falschen Sprache, englisch, deutsch und in schwedisch)
Es ist zwar löblich das hier so etwas veröffentlich wurde..
doch es gibt die Redewendung:
Ein Fisch fängt immer vom Kopf (EA) an zu stinken.
- 4 years ago
Sagen wir es mal so , Kernel Restriktionen fertig. Heut zu Tage kein Ding
Hardware ist teuer mittlerweile springen einige auf den Zug EA wird’s auch lernen . - 4 years ago
"Spielt stets fair – Steht auf der richtigen Seite. Wenn Personen gegen die Regeln verstoßen, meldet sie.."...was nur allzuoft nix bringt.
- 4 years ago
Ich finde die Initiative schon gut. Wird nichts gemacht, wird ja auch nur gemeckert.
Generell ist Battlefield aber harmloser als z. B. ein COD.
Wäre halt leider alles überflüssig wenn Eltern ihren Kindern keine Spiele kaufen, die für sie noch nicht geeignet sind und wenn jeder mal normale Grundlagen der Kommunikation beherrschen würde. Aber da wird sich ja im Internet immer anonym versteckt.
- 4 years ago
"Mama, Hilfe! Ich wurde im Internet ganz schlimm beleidigt!" ☹️
Die Leute sollten sich ernsthaft nicht so anstellen. Unglaublich, dass für so einen Unfug Ressourcen verbrannt werden, die andernorts ggf. besser aufgehoben werden. Es ist immer noch ein Kriegsspiel für Menschen ab 18. Beleidigungen gehören sich nicht, aber wegen ein paar Worten im Internet so einen Aufriss zu machen ist Unsinn.
- 4 years ago@HealixFFM Ressourcen verbrauchen? Was denkst du denn, wie lange die daran programmieren und mit wie vielen Leuten? Die Filter sind ganz schnell zusammen geflickt und implementiert. Da ist wirklich "kaum" was dahinter. Und ja, es nervt halt einfach, wenn jeder 2. 12-Jährige deine Mutter f**** will.
Anstand lernt man heutzutage scheinbar erst in den 20ern, von daher kann der Filter ruhig bleiben. - 4 years ago
ich hab die Tage noch einen Spieler innerhalb Battlefield4 gemeldet dessen Emblem ein rot weißer Hintergrund war mit so einem schwarzen Symbol, auch innerhalb von PSN und was soll ich sagen, ich bekam seitens PSN eine Verwarnung und werde künftig garnichts mehr melden, weil ich keine Lust habe, irgenwann meinen account nicht mehr nutzen zu können oder gar meine PS5.
Am besten gestaltet man alles stumm und nur befreundete Spieler sich schreiben und am Sprachchat teilnehmen können. Zudem ist es normal das man mal an einem schlechten Tag flucht im Sprachchat, und das es dann sowieso nur mit Freunden dann stattfindet, wird es diese weniger stören.
Was dieses Tbagging und nachstellen betrifft, es sollte in der heutigen zeit möglich sein, jemanden zu melden und dann auch einen Videoclip mit angeben zu können, weil warum ist die Funktion auf der PS5 denn da das man aufzeichnet, ob man will oder nicht? Somit hätte es wenigstens einen Sinn jene Videofile als Beweis vorzulegen.
Aber wenn ich wiegesagt wegen des Meldens eines NS Symbol vom PSN verwarnt werde, stellt sich mir die Frage wer sitzt dort und kontrolliert so ein Emblen in BF4?
Früher hat man sich kurz geärgert und hat es am nächsten Tag vergessen, aber je mehr versucht wird für Gerechtigkeit zu sorgen, umso ungerechter und komplizierter wirds irgendwie, also so fühlt es sich für mich an.
Früher war alles irgendwie besser muß ich leider erwähnen. Früher hat man aber auch teuer Geld für einen Server bezahlt, das ging nur wenn man mit mehreren Leuten Geld zusammen gelegt hat und die Admins ihren Job noch sinnvoll gemacht haben, in BF3 hab ich mit dem aufkommen von Aufträgen etc. festgestellt das viele ihr Admindasein regelrecht missbraucht haben für Aufträge zu erfüllen oder um stets im Heli sitzen zu können.
LEIDER HABE ICH KEINE MUSTERLÖSUNG, das einzige wie es scheint, je mehr man melden kann, umso mehr Streit gibt es. Vielleicht wäre es wirklich besser alle Mundtot zu machen und ihnen damit die Möglichkeit zu geben sich mehr aufs Gameplay konzentrieren zu können als den Focus auf ausbleibende Gerechtigkeit. Keine Ahnung, eigentlich will ich nur Teamplay
- 4 years ago@meisermarc Was sind Sie denn für einer xD ? Kommt gleich mit Zensur und dem über ausgeprägten Denunziantentum um die Ecke xD
Wenn deine Psyche nicht dafür geeignet ist, in einem COMPUTERSPIEL den ein oder anderen dummen Spruch oder admins ertragen zu können, die für ihre BF3/4 Server zahlen und ihre Regeln aufstellen, dann solltest du den Server wechseln oder einfach aus machen 🙂
Deine Ideen hat EA ja bereits umgesetzt. Nur noch teamchat, kein scoreboard ,keine individuellen squads und sogar "wtf" zensiert. Ganz nach Snowflakes Gusto 🙂
Happy Disneyfield <3
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 9 days ago