Forum Discussion
ich hab die Tage noch einen Spieler innerhalb Battlefield4 gemeldet dessen Emblem ein rot weißer Hintergrund war mit so einem schwarzen Symbol, auch innerhalb von PSN und was soll ich sagen, ich bekam seitens PSN eine Verwarnung und werde künftig garnichts mehr melden, weil ich keine Lust habe, irgenwann meinen account nicht mehr nutzen zu können oder gar meine PS5.
Am besten gestaltet man alles stumm und nur befreundete Spieler sich schreiben und am Sprachchat teilnehmen können. Zudem ist es normal das man mal an einem schlechten Tag flucht im Sprachchat, und das es dann sowieso nur mit Freunden dann stattfindet, wird es diese weniger stören.
Was dieses Tbagging und nachstellen betrifft, es sollte in der heutigen zeit möglich sein, jemanden zu melden und dann auch einen Videoclip mit angeben zu können, weil warum ist die Funktion auf der PS5 denn da das man aufzeichnet, ob man will oder nicht? Somit hätte es wenigstens einen Sinn jene Videofile als Beweis vorzulegen.
Aber wenn ich wiegesagt wegen des Meldens eines NS Symbol vom PSN verwarnt werde, stellt sich mir die Frage wer sitzt dort und kontrolliert so ein Emblen in BF4?
Früher hat man sich kurz geärgert und hat es am nächsten Tag vergessen, aber je mehr versucht wird für Gerechtigkeit zu sorgen, umso ungerechter und komplizierter wirds irgendwie, also so fühlt es sich für mich an.
Früher war alles irgendwie besser muß ich leider erwähnen. Früher hat man aber auch teuer Geld für einen Server bezahlt, das ging nur wenn man mit mehreren Leuten Geld zusammen gelegt hat und die Admins ihren Job noch sinnvoll gemacht haben, in BF3 hab ich mit dem aufkommen von Aufträgen etc. festgestellt das viele ihr Admindasein regelrecht missbraucht haben für Aufträge zu erfüllen oder um stets im Heli sitzen zu können.
LEIDER HABE ICH KEINE MUSTERLÖSUNG, das einzige wie es scheint, je mehr man melden kann, umso mehr Streit gibt es. Vielleicht wäre es wirklich besser alle Mundtot zu machen und ihnen damit die Möglichkeit zu geben sich mehr aufs Gameplay konzentrieren zu können als den Focus auf ausbleibende Gerechtigkeit. Keine Ahnung, eigentlich will ich nur Teamplay
Wenn deine Psyche nicht dafür geeignet ist, in einem COMPUTERSPIEL den ein oder anderen dummen Spruch oder admins ertragen zu können, die für ihre BF3/4 Server zahlen und ihre Regeln aufstellen, dann solltest du den Server wechseln oder einfach aus machen 🙂
Deine Ideen hat EA ja bereits umgesetzt. Nur noch teamchat, kein scoreboard ,keine individuellen squads und sogar "wtf" zensiert. Ganz nach Snowflakes Gusto 🙂
Happy Disneyfield <3
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 9 days ago