Forum Discussion
@CloudMcRipalso bei PC kann man Namen und auch Logos melden hatte da vor ein paar Jahren auch schon Diskussionen hier . das EA gewisse Zeichen und Symbole verbietet und sollte eigentlich auch bei Positives Play stehen. aber das melden ich schon nervig wenn man nicht weiß wo und wie . hoffe die neu Lösung ist da einfacher .
aber es sollte ein Filter geben wie bei UBI da kannst nicht mal Noob schreiben da kommt immer ***** so sollte es auch bei EA sein . ich hoffe das ich bei der PC Version einfach den Cheat Komplett abstellen kann einfach weg mit dem ding
"Mit Battlefield 2042 werden wir unser Engagement weiter verstärken, um zu gewährleisten, dass Battlefield ein Erlebnis bleibt, das offen ist und positives Spielen fördert.
Im Rahmen dieses Engagements möchten wir euch über die Initiativen informieren, die wir entwickeln, damit unsere Community ein positiver Ort bleibt."
in welchem Zeitraum soll das passieren?
- 3 years ago@Aimcocktail wenn nur noch die Bot zocken ..
- 3 years ago@Aimcocktail
Immer noch keine Antwort.- 3 years ago
@EA_Vendcera @EA_rephii huhu, seid ihr noch da?
- 3 years ago@ferkelparty Einer hat gerade Urlaub
- 3 years ago@Frontenstuermer ne nichts, war ja zu erwarten. Scheinbar sind die vorgefertigten Standard-Floskeln ausgegangen, und da die Mitarbeiter ihren Text nicht mit ihrem eigenen Worten preisgeben dürfen, bleibt es auch bei dieser Art der Kommunikation.
Ich selber meide einfach mittlerweile ALLES von EA und Partnern, da kommt einfach nur Hass hoch, aber den möchte ich hier nicht zum Ausdruck bringen.
Ich habe tatsächlich Mal ein paar Runden TDM gespielt, dabei ist mir das "neue", lang entwickelte und ausgeklügelte Scoreboard negativ aufgefallen.
Kannst du mir erklären, warum die einfach eine dämliche "Live Tabelle" über den Bildschirm legen? früher gab es u.a. eine Anzeige von dem Ping der anderen Spieler oder man konnte direkt sehen aus welchen Rängen das Team bzw. das gegnerische Team besteht. Früher konnte man auch direkt von dem Scoreboard aus die Spieler melden und die Profile betrachten etc.
Wie so oft müssen wir bzw. jeder einzelne Spieler elementare Dinge erfassen und weiterleiten, nur weil sie selber ihre Hausaufgaben nicht machen.
Jetzt ließt man sie entwickeln das nächste Battlefield und man hat aus Fehlern gelernt, war wohl etwas zu früh für den ersten April.
Gruß- 3 years ago@Aimcocktail aus Fehlern gelernt ist nur ein Marketing MIX von versprechen.
ich meine aus wie viel BF teilen wollen sie noch lernen?
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 9 days ago