Forum Discussion
Immer noch keine Antwort.
Ich selber meide einfach mittlerweile ALLES von EA und Partnern, da kommt einfach nur Hass hoch, aber den möchte ich hier nicht zum Ausdruck bringen.
Ich habe tatsächlich Mal ein paar Runden TDM gespielt, dabei ist mir das "neue", lang entwickelte und ausgeklügelte Scoreboard negativ aufgefallen.
Kannst du mir erklären, warum die einfach eine dämliche "Live Tabelle" über den Bildschirm legen? früher gab es u.a. eine Anzeige von dem Ping der anderen Spieler oder man konnte direkt sehen aus welchen Rängen das Team bzw. das gegnerische Team besteht. Früher konnte man auch direkt von dem Scoreboard aus die Spieler melden und die Profile betrachten etc.
Wie so oft müssen wir bzw. jeder einzelne Spieler elementare Dinge erfassen und weiterleiten, nur weil sie selber ihre Hausaufgaben nicht machen.
Jetzt ließt man sie entwickeln das nächste Battlefield und man hat aus Fehlern gelernt, war wohl etwas zu früh für den ersten April.
Gruß
- 3 years ago@Aimcocktail aus Fehlern gelernt ist nur ein Marketing MIX von versprechen.
ich meine aus wie viel BF teilen wollen sie noch lernen? - 3 years ago
Habe gerade das da gesehen und musste mal ganz dezent lachen:
Gegen Cheater usw.
Gar nichts macht ihr und euer Team, woraus das Team auch immer bestehen sollte.
Traurig, dass man ein Spiel so von Cheater vereinnahmen lässt. - 3 years ago
@Failure793doch sie machen was aber es brauch halt zeit nur wer ein Report abgibt Hilft es müssen aber schon sehr viel sein ..
- 3 years ago@Nk44-Game-DE
Was immer sie machen, dieses ach so tolle AntiCheat Tool ist nutzlos.
Wird ja anscheinend auch schon bei Apex eingesetzt und wurde schon geknackt.
Ich sehe ja im Spiel wie toll das funktioniert.
Sorry, aber das hier ist verlorenes Land.
Melden wofür ?
Habe ich damals schon in BF Reihen gemacht und EA scheint sich dafür nicht zu interessieren. - 3 years ago
es sind schon allerhand spiele, wo EAC zum einsatz kommt. (s.link)
https://www.easy.ac/en-us/partners/
aber die große anzahl selbst, ist schon ein eigener schwachpunkt des ganzen.
die qualität weicht der quantität.
melden?
ich hatte mir mal den spass gemacht zu notieren, wie viel zeit nach meinem melden und dem entfernen gebraucht wurde.
die schnellste entfernung hatte keine 24h gedauert und die längste, da war erst nach 7 monaten derjenige entfernt worden und bei manch einem passierte nichts. meine erfahrung zu diesem abspeckt, sind auch diese, wie oft und von wie vielen der unfaire zeitgenosse gemeldet wurde.
- 3 years ago@Taikato
Das ist richtig, je mehr Spiele das tool nutzen, desto eher lohnt es sich Hacks dafür zu entwickeln und anscheinend war es schon lohnenswert. - 3 years ago
leider ist es ja nun auch so, dass EA mehr an personal und finanzen in ihre marketing-/werbeabteilung investiert, als in die bekämpfung dieses leidigen themas. von EA wird gerade so ein akzeptables minimum getan um zu sagen ...wir tun etwas dagegen. nicht mehr, nicht weniger.
wobei hier immer wieder gerne die beteiliggung der community angesprochen wird.
sicher kann man als user etwa im kampf gegen cheater mit beitragen. aber dann möchte man auch ergebnisse sehen und vernehmen.
ansonsten ist das melden von cheater nicht meine aufgabe von einem spiel oder in einer runde.
dafür bekommen andere EA angestellte ihr geld, unsereiner nicht.
beim kauf eines spieles haben die user für andere aspekte betzahlt. aber nicht für das melden, für das aufspüren und melden von cheatern.
dies sind keine vertragsbedingungen, die ich mit dem kauf und mit meinem häckchen bei vereinbarungen, abschließe.
- 3 years ago
es gibt kein Positiven Spielen .... solang es so Leute gibt ;D hab die schon 5 mal gemeldet weil sie immer auf dem Portal Server zocken !
- 3 years ago
Sie sind eindeutig im condor/hind unterwegs. Und das im hardcore. Hmm ich ja schon Leute gesehen die das auch im normal mode gemacht haben 😂😂
- 3 years ago
@ElendaKackdreggne die teile sind nicht lang in der Luft gewesen und ja es war ein HC server 2 sniper auf Drohnen und ein hannibal
- 3 years ago
also Helis Fliegen im Orbit man kann nicht machen !!!!
Sniper ist auf den Drohnen im Orbit und man kann nix machen !!!!
wo ist da ein Ausgleich ???
das Aiming von Konsolen Spieler ist ist einfach zu hoch !!!!!
was denken sich Entwickler bei den MÜLL ?
- 3 years ago@Taikato vielleicht sollte EA einfach mal die TOOLs kaufen dann wissen sie wie sie Funktioniert .
- 3 years ago
Wie soll ich mich zum Positiven Spielen Bekennen, wenn ich mich als umoparierter Schlumpf von der schlicht gehaltenen Gendersprache nicht angesprochen fühle?
Aber ich habe eine Lösung, damit wir uns ALLE vom Spiel angesprochen fühlen, sei es der Osterhase oder Robocop...
Wir benennen diese diskriminierenden Begriffe wie "Spieler:in" und "Soldat:in" einfach in "Spieler" und "Soldat" um!!! Ich bin genial oder???
Dann sind wir ALLE wieder einfach nur "Spieler", die einfach einen "Soldaten" im Spiel steuern... als "Spieler", Ihr wisst schon...
- 3 years ago@BoroKida du hast den sinn von Gendern einfach nicht verstanden.
- 3 years ago
@Nk44-Game-DE Ach wie gut dass du ihn verstanden hast!
Aber erklär mir mal den Sinn von Gendern Bitte, ich glaub sogar den würden wir alle gerne verstehen, denn außer Spaltung in der Gesellschaft habe ich noch nichts bemerkt.
Wieso habe ich als Frau nicht das Verlangen, dass ich überall als Soldat:in oder Spieler:in differmiert werden will?
Wieso will ich in meiner Arbeit nicht Mitarbeiter:in genannt werden sondern nur Mitarbeiter, wie alle anderen Menschen auch?
Frau bin ich Zuhause für meinen Mann, da wo mein Mann kein IT-Techniker ist, sondern mein Mann!
Seine Herkunft, Hautfarbe, Religion, Größe, Gewicht, Schuhgröße, Aussehen, Lieblingsfarbe, Glückszahl und ja sogar sein Geschlecht sollten in seiner Berufung keine Rolle Spielen!Genau so wie es in einem Spiel wie Battlefield 2042 keine Rolle spielen sollte!
Das Gendern kommt mir vor wie next Level von Rassismus, wo das eine Geschlecht sich unbedingt vom anderen Distanzieren möchte!
Als kleines Beispiel: Ein Mann der sich als Frau fühlt wird als Spieler oder Soldat angesprochen und "sie" so voll auf beleidigt: Hey, ich bin eine Soldatin/Spielerin ok? Sieht man dass denn nicht hmmm?
So wie ich dass sehe wird gegendert, wo man unbedingt auf das Geschlecht hinweisen möchte, als weiteres Beispiel wird ein Mann keinen Striptease Tänzer auf seine Party bestellen, wenn eine Frau kommen soll, da denke ich mir wird er wohl eine Striptease Tänzerin bestellen.
Aber warum das Geschlecht in einem Spiel so sehr an Bedeutung gewinnen will, ist mir ungeheuer!
Ich habe vorhin auf Google-Translate nahezu auf alle Sprachen die mir eingefallen sind Soldat/Soldatin und Spieler/Spielerin übersetzen lassen!!!
ERGEBNIS: Auf über 50 Sprachen die mir eingefallen sind, gibt es KEINE Soldatin, noch Spielerin!Ich weiß wirklich nicht, aber gibt es außer Deutsch noch eine Sprache auf der Welt wo dermaßen gegendert wird wie bei uns?
Ein Soldat oder Spieler braucht kein Geschlecht um ein Soldat oder Spieler zu sein!
Ein Bäcker ist ein Beruf, den sowohl Frauen als Männer ausüben, ein Bäcker hat kein Geschlecht, genau so wenig wie ein Automechaniker!
Sobald du Bäckerin sagst, hast du in meinen Augen differmiert, so dass ich mich diskriminiert fühle!
Wieso ist es ok wenn ich mich diskriminiert fühle, aber wenn sich die LGBT Community diskriminiert fühlt geht das gar nicht, da wird sogar die Sprache geändert?
Warum kann man auf Englisch nicht Gendern? Weil es das nicht gibt? Naja dann erfinde doch was, an Kreativität scheint es euch nicht zu Mangeln...
Auf Deutsch wurde es ja auch ausgedacht, obwohl es keines Falls notwendig ist!
Weißt du was ich glaube? Du und deine Gender-Freunde habt den Sinn von Gendern falsch verstanden,
denn ES GIBT KEINEN!
- 3 years ago
wenn du dich als Frau abwertest weil du es so gelernt hast und das auch so hinnimmst das ist das dein Ding !
und genau alles ist ein Soldat denn er ist Männlich !
Sprachwandel empfinden Menschen grundsätzlich als negativ, das ist aus der Forschung bekannt. Unbekannte Wörter sind auch für unser Gehirn anstrengender – zunächst. Je öfter wir unbekannte Wörter verwenden, desto mehr neuronale Verknüpfungen bilden sich. Und umso leichter fallen uns die Wörter.
Die geschlechtergerechte Sprache ist ein wichtiger Aspekt, um die im Grundgesetz verankerte Gleichbehandlung der Geschlechter zu fördern.
Studien zeigen: Sprachen, die von Grund auf neutraler sind, könnten dafür sorgen, dass Menschen offener über Geschlechterrollen denken.
Sprache schafft Wirklichkeit. Wer sprachlich unterrepräsentiert ist, verliert an Bedeutung. Zudem wissen viele Menschen gar nicht, dass es außer Mann und Frau auch intersexuelle Menschen gibt.
Wer geschlechtersensibel schreiben und sprechen möchte, findet immer eine angemessene Lösung. Es gibt sehr viele Gendertechniken, die bei der Verwendung nicht einmal als bewusstes Gendern erkannt werden.
Sprache verändert sich, seit es Sprache gibt. Wir benutzen heute Wörter, die es vor ein paar Jahren noch nicht gab. Im aktuellen Duden sind 3000 neue Wörter, darunter „gendergerecht“ und „transgender“. Wir passen die Sprache an die Welt an, in der wir leben.
Da die Gesellschaft nicht nur aus Menschen besteht, die sich als Mann oder Frau definieren, sind Gender-Zeichen die richtige Wahl. Selbst wenn es sich nur um wenige Menschen handelt, wird dadurch die sprachliche Inklusion offener.
Genderzeichen zu verwenden, bedeutet, sich politisch zu positionieren und mit all jenen solidarisch zu erklären, die eine neue, emanzipative Geschlechterordnung leben.
uns ja Natürlich gibt es das nicht auf Englisch weil es um die Deutsche Sprache geht
- 3 years ago@Ella_ShadowLady Was Menschen wie du immer wieder vergessen: es geht einfach nicht um dich. Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt und schon gar nicht der Mittelpunkt der deutschen Sprache. Wenn du dich nicht davon abgeholt fühlst, dann ist das schade für dich, es ist auf gesellschaftlicher Ebene aber vollkommen egal, weil es hier schlichtweg nicht um dich geht.
Da könnt ihr noch so viele Umfragen machen und Texte in grauenhaftem Deutsch schreiben, in denen ihr euch darüber echauffiert, dass Gendern die deutsche Sprache zerstört - eure Meinung ist einfach nicht gefragt, weil es euch nicht betrifft. Bekommt das bitte mal in eure Köpfe rein.
Als weißer, deutscher Mann kann ich natürlich behaupten, dass Rassismus für mich kein Problem ist - es ist aber vollkommen irrelevant, weil ich davon nicht betroffen bin. Versteht das doch bitte mal: es geht hier nicht um euch, sondern um die wirklich Betroffenen. Über euer Rumgeheule, dass ihr euch dadurch diskriminiert fühlt, kann man wirklich nur lachen. Ihr habt den Sinn des Ganzen nicht verstanden und ich bezweifle, dass ihr es bei eurer eingefahrenen Denkweise jemals anders sein wird. - 3 years ago
ich musste meine einleitung etwas überarbeiten, da ich mir auch eine kleine darlegung deines post von gestern über den sinn des gendern gerne gesehen hätte. zum glück habe ich vor dem absenden noch mal im thread hineingeschaut und überarbeitet.
für mich hatte sich vor deinem letzten post jetzt und schon von anfang an immer die frage gestellt.
was ist der sinn für eine gendersprach in BF und vor allem, warum verweigert sich EA/DICE so vehement eine optionale möglichkeit des ja/nein einzubinden?
meines wissen hatte @EA_Vendcera schon in der beta phase auf dies möglichkeit hingewiesen und bis heute keine informationen diesbezüglich von DICE erhalten.
nebenbei, es ist ein guter sachlicher text, der mir auch ein bienchen wert ist. 🙂
auch wenn ich eine andere position demgegenüber beziehe.
insbesondere und einzig und allein diese, dass eine gendersprache in BF nicht zu suchen hat, auch weil es ausdruck, du hattest es selber schon geschrieben, einer politische aussage ist. politik hat meines erachtens egal welcher ausrichtung, hier im spiel, einem ego shooter, nichts zu suchen.
sprachen verändern sich, sprachen sterben sogar aus, richtig.
wie aber verändern sich sprachen? meines erachtens durch einen zeitraum der beinflusst ist von einwanderungen in eine region oder durch dessen eroberung, durch verschmelzung von gruppen, völkern, mit erfindungen und neuen endeckungen. die menschliche geschichte ist voll davon, beste bsp. england, israel, japan. aber nicht durch eine politische verordnung, die von der mehrheit nicht gewollt ist.
die sprache hat sich immer mit solchen ereignisse gewandelt. aber nicht das der mensch die sprache anpasst, weil es andere so wollen oder andere es so machen. wenn ich es noch vom letzten jahr im kopf habe, waren 25% für eine gendersprache und der rest dagegen.
es gibt genug möglichkeiten, orte, sich für eine bessere akzeptanz des dritten geschlechts einzusetzen.
aber warum müssen solche politischen ausrichtungen, du sagtest positionierung, in einem BF implantiert werden und wenn doch unausweichlich, warum gibt es dann keine möglichkeit einee optionalen entscheidung für den user?
wäre eine solche möglichkeit gegeben, würde hier ruhe im schacht sein.
den ein oder anderen kleinen quengler würdes es mit sicherheit noch geben, aber die mehrheit der spieler würde zufrieden sein.
- 3 years ago
Und genau da haben wir das Problem, nicht ich werte mich ab, sondern Menschen wie Ihr tut es gerade mit solchen Kommentaren!
Ihr tut mich (offensichtlich) unbewust differmieren!
Und was Ihr einfach nicht verstehen könnt ist, die absolute Mehrheit (3/4) will es einfach nicht und Ihr wollt es uns trotzdem um jeden Preis aufzeigen!
Also wenn das euer Verständnis von "Friedlich miteinander" ist, dann wundert euch nicht wenn Hass, Verachtung, Inakzeptanz, Hetze, Vertreibung usw... in der Realität als auch Virtuell einzug finden!
Sprache verändert sich kein Thema, aber sicher nicht mit Zwang, denn so akzeptiere ich sie nicht!
Auf die Tour bewirkt Ihr nur dass eben Spiele wie Battlefield 2042, oder in der Realität Orte die ihr besucht leer bleiben, dann seid Ihr eben unter euch, abseits der Gesellschaft!
Und was politisch Positionieren betrifft, dass könnt Ihr gerne tun, aber nicht im Spiel!
Wie soll man sich zum positiven Spielen bekennen, wenn Ihr so toxisch und ignorant seid?
Langsam aber sicher denke ich dass DICE/EA gut dafür bezahlt wird Gendern um jeden Preis durchzusetzen, koste es was wolle!
Ich denke es sind die selben Eliten, die auch diese LGBT/Pride Paraden aus dem Hintergrund finanzieren.
Anders kann ich es mir beim besten Willen nicht erklären warum DICE/EA nicht das einfachste der Welt implementieren Wollen, nämlich:
Gendern: JA/NEIN
Und ein großes Problem wäre gelöst!
Aber offensichtlich soll es nicht gelöst werden!
Bin gespannt ob uns Gendern in Zukunft aufgezwungen wird, dies ist dann für mich und sicher auch für sehr viele andere klar denkenden Menschen der ausschlaggebende Punkt, ob ein Spiel überhaupt in Frage kommt.
Denn ich z.B. kaufe aus Prinzip kein Spiel mehr wenn ich merke dass uns politische Korrektheit aufgezwungen wird!
So etwas hat in einem Spiel gar nichts verloren!
Und so lange ihr nicht der gleichen Meinung seid, werden eure Server weiterhin leer bleiben und vielleicht sogar leerer werde!
Eines muss ich noch loswerden!
Ich finde es einfach unglaublich von euch wie Ihr mich hier differmiert diskriminiert und verhöhnt!
Wer oder was gibt euch das Recht zu Beurteilen ob ich mich von etwas diskriminiert fühlen darf oder nicht!
Wer oder was gibt euch das Recht eure politische Position über alle Anderen zu stellen?
Ihr seid in meinen Augen nicht gesellschaftstauglich und ich bin sehr froh darüber dieses toxische Spiel zurückgegeben zu haben!
Denn mit Menschen wie euch, will ich gar nicht Spielen!
Schönen Tag noch eurer artgerechten Bubble.
- 3 years ago@Ella_ShadowLady keiner zwingt dich zu Gendern und es wird auch kein aufgezwungen. und ich differmiert dich nicht wollte dir euch nur den sinn von Gendern zeigen.
und ich denke nicht das die Server wegen Gendern leer sind oder leer werden das hat einfach was mit dem BUG BF zutun.
und Hass, Verachtung, Inakzeptanz, Hetze, kommt nur von Leuten die keine andre Meinung annehmen ! - 3 years ago
@Nk44-Game-DE Achja, wieso nimmst du dann meine Meinung nicht an, dass ich kein Gendern will?
Und wo ist das bitte kein Aufzwingen wenn ich im Spiel hier zig Mal bei jedem Geschlecht, was optisch deutlich definiert wurde Soldat:in lesen muss?
Könnte ich es deaktivieren, wäre es kein Aufzwingen mehr!
Ist es so schwer bei einem männlichen Soldaten einfach nur Soldat und bei einer Frau Soldatin hinzuschreiben?
Wenn dies zu viel verlangt ist, dann wünsche ich wenigstens eine einfache Option Gendern zu Deaktivieren, oder was viel mehr Sinn machen würde, wenn man euch einfach eine Option ermöglicht Gendern zu Aktivieren, so dass es die Mehrheit nicht ausmachen muss, sondern die wenigen es einfach aktivieren!
Erklär mir bitte nur wie du allen Ernstes behaupten kannst dass mir hier niemand Gendern aufzwingt, obwohl es ganz klar doch der Fall ist, wie kann man dies Leugnen oder es ausblenden, oder so tun als sei dies hier nicht der Fall?
- 3 years ago@Ella_ShadowLady ich kenne deine Meinung und nehme sie unfreiwillig an somit Zwingst du mir deine Meinung auf und sage jetzt du hast Recht! wir brauchen eine Option um Minderheiten auszublenden weil kein platz für sie ist. EA und auch die anderen Firmen müss das sofort ändern damit wir die Große Mehrheit uns nicht von *in und *innen angegriffen fühlen müssen . WIR akzeptieren auch die Allgemeine Geschäftsbedingungen von EA und sonst wem nicht den sie werden uns aufgezwungen und zwang gibt es nur in einer Diktatur die wir nicht wollen !
ich hoffe du bist jetzt Glücklich . LG MOLEX - 3 years ago
an alle hier @beteiligten adessiert.
was bin ich froh noch die zeiten in BF erlebt haben zu dürfen, wo minderheiten wie frauen und mädchen, homosexuelle/transsexuelle (ja die gab es auch schon vor einer implantierten gendersprache in BF), vor usern mit einer behinderung, die mit ihren füßen den kontroller bedient hatten, nur mit einer hand oder gar nur mit ihren lippen, mund und einer dafür vorgesehene besonderen konstruktion oder user mit einem religiösem hintergrund, einfach nur BF spielten.
diese user hatten, wie alle anderen user auch, einfach nur freude am spielen, an ihre erfolge im spiel und keiner kam auf die idee er wurde ausgegrenzt, diskriminiert oder als minderheit betrachtet.
diesen menschen, diese ''minderheiten'' wurde der höchste respekt entgegengebracht (den ein oder anderen vollpfosten gab und wird es immer wieder geben der dieses nicht verstehen konnte/kann). die mehrheit allerdings, ja fast alle, haben gerne mit ihnen zusammengespielt ohne dabei einen unterschied zwischen sich und ihnen aufzustellen.
anscheinend ist das heute nicht mehr nachvollziehbar oder wird bewusst unter den tisch gekehrt, weil es nicht in passt, dass diese BF Community auch für dies menschen einstand.
wenn ein anderer anfing, dummes zeug zu labern, da gab es für denjenigen gleich saures und er brauchte nicht wieder anzukommen. um es allgemein sprachlich mal so auszudrücken. ja, selbst wenn jemand aus der konsolero fraktion ''angegriffen'' wurde, waren die ersten ''verteidiger'' PC spieler gewesen.
es ist nie ein gedanke, ja nicht mal im ansatz, von diskriminierung, minderheit, ausgrenzung zu tage getreten. mit erschreken musste ich hier lesen, weil eine userin eine andere meinung des ganzen hat, dieser gleich hass, verachtung, inakzeptanz und hetze zu unterstellt. geht es noch so weit.
BF, das spiel, ist keine politische platform um seine ideolgie/ansicht, sein kampf für minderheiten, seine verachtung andersdenkender .... usw. auf diesem auszutragen
wir waren allen nur eine BF community, egal ob mänlich, weiblich, *-/transexuell, bi, quer, alt, jung .... . das spiel, unser BF, hatte uns alle, egal was für macken, ecken, kanten, vorlieben, orientierungen, berufliche-/bildungstechnische werdegänge usw. jeder einzelne hatte, zusammengeschweist.
nun wird von außen, weil es im zeitalter der politischen korrektheit so gewollt ist, von EA/DICE gefördert und der ein oder andere user sich dazu berufen fühlt, einfluß auf BF ausgeübt. wobei die allgemeine, korrektheit von verhalten und benehmen in der gesellschaft, immer mehr den bach heruntergeht.
vlt sollte darauf mehr einfluss genommen werden.
den dort liegt die ursache einer nicht akzeptanz des dritten geschlechts, anderen minderheiten und andersdenkenden begraben, aber nicht in spiel, nicht in einem BF.
wenn man etwas für minderheiten tun und erreichen möchte, dann sollten sich doch die user, die anderen hier etwas von ausgrenzung und ausblendung von minderheiten vorwerfen, dort in vereinen, organisationen oder auf demos zusammenfinden und am besten gleich EA/DICE mit ihren finanziellen möglichkeiten mit ins boot holen und da ihre politischen ansichten/forderungen zum ausdruck bringen.
BF ist aber nicht dieser ort um politische statements, egal ob von EA/DICE gewollt und bewusst gefördert darzulegen.
BF war und ist ein globales spiel über landesgrenzen, kontinente, hautfarben, religionen, sexuellen ausrichtungen usw. hinweg, das eine politische korrektheit, einer gendersprache und eine politische positionierungen jegwelcher art auch immer, nicht vonnöten hat.
- 3 years ago
in aller spätestens 10 Jahren, wenns es überhaupt so lange dauert , ist das Thema Gendern vom Tisch und keiner spricht mehr davon.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 9 days ago