Forum Discussion
Teilt angemessene Inhalte –
Kämpft nicht schmutzig. Achtet darauf, dass von euch geteilte Inhalte für Battlefield-Spieler:innen geeignet sind.
Und was ist mit dem was ihr teilt?
Ich denke da in BF-V an das Panzer Skin: Tiger 232
(rechtlich und moralisch sehr fragwürdig was ihr so teilt.....
ihr könnt, mal selbst im Netz suchen ,,,, die Panzer Nummer ist ja wie ein Nummernschild)
Hey zusammen,
wie kann ich euch denn weiterhelfen Fragen zu Battlefield's Bekenntnis zum Positiven Spielen beantworten?
Hier in diesem Beitrag findet ihr eventuell auch noch mehr Informationen:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Battlefield-Community-Charter/m-p/10785719/highlight/true#M772
Es wird grundsätzlich immer noch an mehr Initiativen gearbeitet, um beispielsweise besser gegen toxische Spieler vorzugehen. Wenn ihr noch weitere Vorschläge und Feedback habt, könnt ihr diese gerne noch abgeben.
@badtop1980 Bezüglich des BFV Tiger Skins habe ich leider keine Ahnung was es damit auf sich hat.
-Vendcera
- 3 years ago
Wer suchet der findet ,,,
Es geht mir bei dem Skin rein um die Nummer 232 ,, (wie gesagt es ist wie ein Nummernschild ,,, für Panzer)
Na gut dann etwas Nachhilfe für EA/DICE in Geschichte ,,,,:
Hier mal ein Wikki link:
https://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Villers-Bocage
(jede Menge historisches Zeugs zum durch kauen, musst man aber nicht)
Scrolle mal runter zu den NOTES zu Punkt d^
I. Zug (1st platoon) made up of Tigers :
211 ,,,,,,,,jede Menge andere Tiger Panzer des Zuges und dessen Kommandanten
232 (SS-Unterscharführer Kurt Kleber)
(an Hand des "Ranges" sieht man das es kein Kommandant des "regulären" Heers war)
Ihr habt 1 waschechten NS Panzer im Spiel.
(nur 1 da ich zur Nummer 2 noch einen gescheiten Wikipedia- Auszug suche,
Skin: Schneetiger ... Nummer 312 denn der gehörte zur selben Schweren Panzerabteilung)
(moralisch sehr verwerflich von EA/DICE)
- 3 years ago
hallo die Spieler sind nur toxische weil das spiel toxisches verhalten hervorruft. stellt doch den Chat ab dann können die Spieler ihren Frust nicht mehr texten und es gibt kein toxische verhalten mehr.
wo zu soll der Chat auch gut sein? ich schreibe STOP CAMP and Play the Game dann ist das schon toxisch und alle fühlen sich angegriffen weil sich sich gestört fühlen beim CAMPEN ..
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 9 days ago