Forum Discussion
leider ist es ja nun auch so, dass EA mehr an personal und finanzen in ihre marketing-/werbeabteilung investiert, als in die bekämpfung dieses leidigen themas. von EA wird gerade so ein akzeptables minimum getan um zu sagen ...wir tun etwas dagegen. nicht mehr, nicht weniger.
wobei hier immer wieder gerne die beteiliggung der community angesprochen wird.
sicher kann man als user etwa im kampf gegen cheater mit beitragen. aber dann möchte man auch ergebnisse sehen und vernehmen.
ansonsten ist das melden von cheater nicht meine aufgabe von einem spiel oder in einer runde.
dafür bekommen andere EA angestellte ihr geld, unsereiner nicht.
beim kauf eines spieles haben die user für andere aspekte betzahlt. aber nicht für das melden, für das aufspüren und melden von cheatern.
dies sind keine vertragsbedingungen, die ich mit dem kauf und mit meinem häckchen bei vereinbarungen, abschließe.
es gibt kein Positiven Spielen .... solang es so Leute gibt ;D hab die schon 5 mal gemeldet weil sie immer auf dem Portal Server zocken !
- 3 years ago
Sie sind eindeutig im condor/hind unterwegs. Und das im hardcore. Hmm ich ja schon Leute gesehen die das auch im normal mode gemacht haben 😂😂
- 3 years ago
@ElendaKackdreggne die teile sind nicht lang in der Luft gewesen und ja es war ein HC server 2 sniper auf Drohnen und ein hannibal
- 3 years ago
also Helis Fliegen im Orbit man kann nicht machen !!!!
Sniper ist auf den Drohnen im Orbit und man kann nix machen !!!!
wo ist da ein Ausgleich ???
das Aiming von Konsolen Spieler ist ist einfach zu hoch !!!!!
was denken sich Entwickler bei den MÜLL ?
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 9 days ago