Forum Discussion

Hindenburg1911's avatar
Hindenburg1911
Rising Ace
3 years ago

Battlepass kann nicht geschafft werden ohne käufe...

Hallo Reste der community der battlepass kann nicht auf normale weise wenn man  normal spielt abgeschlossen werden... vorallem ab 80 wird einem extra die letzten 20 stufen schwieriger gemacht als kleine überaschung....

was soll das? naja EA will geld

wieso wird kein double xp eingeschaltet wie zb in einem  COD? naja sonst kauft ihr euch ja nicht die ränge..

1. kaufe das spiel

2. kaufe den battlepass

3.spiele

4.bekomm es schwieriger gemacht obwohl du noch ein PRIVAT LEBEN HAST

5. den battlepass den du gekauft hast geht verloren inklusive dem geld... weil du es nicht egschafft hast alles freizuspielen... wow...

6.MACH NICHT NOCHMAL DEN SELBEN FEHLER

7.Mit dem alten model wo man DLCs gekauft hat und hat ewig zeit gehabt für sich gadgets und waffen und tarnungen freizuspielen wie und wann man wollte(bf3 bf4 bf5 bf1 usw...) hat man 100% mehr davon gehabt als von diesem battlepass kack^^

also battlefield sorry aber dieses rumgehetze mach ich  nicht mehr mit.... nächste season kaufe ich nicht...

28 Replies

• Rotbart_Schlapp's avatar
    Rotbart_Schlapp
    3 years ago

das schlimme an der ganzen sache ist noch das die die den battle pass voll haben und zeit investiert haben, nichtmal das abzeichen kriegen, weil das punktvergabeystem einfach nicht hinhaut

• BFTurbo's avatar
    BFTurbo
    3 years ago
    @Hindenburg1911 also du hast das Battlepass System wphl nicht ganz verstanden. Dabei handelt es sich für Items, die normalerweise ausschliesslich während der Season erspielt werden können und danach, auch wenn man den Pass gekauft hat, nicht mehr erspielbar sind. ob das in BF2042 anders ist, weiss ich nicht.
    Jedenfalls hab ich in nem Reddit Post gelesen wo ein Dice Community Manager grantwortet hat, dass es ca. 100-120 Spielstinden benötigt, auf Rang 100 zu kommen wenn alle Battlepass Missionen erfüllt werden. Heisst, etwas mehr als 1 Stunde Pro Tag im Schnitt. Das ist bei CoD und Apex etc. nicht anders. Mit 2-3 Stunden pro Woche alles oder vieles Freischalten ist kaum möglich, die Entwickler habe ja extra was zum grinden gebaut, damit man mehr spielt. Wenn alles mit 2-3 std. pro Woche freispielbar wäre, hätte ja niemand den anreiz, mehr zu spielen, geschweige denn am Ende der Season alles geschenkt zu bekommen wär ja auch unfair. Also einfach nicht kaufen wenn du nicht viel Zwit zum spielen hast, oder kaufen und mehr spielen 🙂
  • BFTurbo's avatar
    BFTurbo
    3 years ago
    @Rotbart_Schlappa oh ja, das nervt schon. ich hatte 2 wochen vor ende der season 968 Punkte, und noch von 2 wochen je 49 Punkte zu holen + etwas grinden für das Abzeichen.
    Aber nein, es bugt und zählt punkte nicht dazu. Abgschlossen mit 955 Punkten. Nice Dice.
  • Hindenburg1911's avatar
    Hindenburg1911
    Rising Ace
    3 years ago

@BFTurboWO BEKOMM ICH DENN WAS GESCHENKT WNEN ICH DEN BATTLEPASS BEZAHLT HABE DU HAST JA NE MEGA UNLOGISCHE LOGIK... battlefield entweder schneller durch battlepass leveln lassen wie zb bei bfv.( und vorallem nachträglich freispielbar machen).. oder battlepass wieder abschaffen diese möglichkeiten gibt es .
    irgendwie kommt es mir immer mehr so vor als würden hier sich leute äusern die gerade ihr erstes battlefield gekauft haben( facepalm)

• BFTurbo's avatar
    BFTurbo
    3 years ago
    @Hindenburg1911 du hast es immer noch nicht verstanden. So funktioniert ja das System Battlepass. Der Spieler zahlt für Content, welchen er sich aber erst freispielen muss, wenn er es nicht schafft, sein Problem... Es zwingt dich ja keiner, den Pass zu kaufen, aber schön hinterher beschweren, typisch Alman.
    Dice hat ja schon gesagt, dass die nicht freigespielten Objekte nachholbar sind, also entspann dich mal wieder. Meine Äusserung hat ja mal so wenig damit zu tun wie lange ich BF spiele, es ging generell drum wie Entwickler das Battlepasssystem einsetzen. BF hatte das ja noch nie vorher (mal abgesehen von den Wöchentlichen Missionen in BFV, welche ein lächerlicher Versuch waren, CoD zu kopieren. Ich jedenfalls würd mir den Pass nur kaufen, wenn ich auch genug Zeit zum spielen hab. Kannst ja ohne zu kaufen mal in die Season rein und kurz vor Ende entscheiden, ob du ihn noch kaufen willst oder nicht
  • CreytaX's avatar
    CreytaX
    New Rookie
    3 years ago

Habe das selbe Problem sehr nervig.

Hab Battlepass Lvl 100 vor Wochen erreicht aber stehe nur auf 860 Punkten.

Das bei einem Spieler-Lvl von damals S097.

Selbst mein Kumpel der nur S020 ist hat mehr Punkte.

Hoffe Sie korrigieren das noch.

Den Battlepass habe ich eig. nur mit den Weeklys schon geschafft.

Wenn man pro Battelpass-Punkt 10 Punkte braucht.

Müsste man doch bei Battlepass-Lvl 100, 1.000 Punkte erspielt haben.

Wie kann es sein das die Leute dann beim Season 1 Abzeichen nur 800 oder 900 Punkte stehen haben?

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 4 hours ago