Forum Discussion

Matthisao's avatar
4 years ago
Solved

Beta Zugangscode eingelöst aber nichts ist passiert?

Hallo Zusammen

für Battlefield 2042 gibts ja ein preload oder?

ich hab meinen Zugangscode eingegeben im Playstation Store (für PS4) und bestätigt. Dann bekam ich die Meldung Code eingelöst. Auf meinem Bestellverlauf kann ich es ebenfalls einsehen. Da steht auch gekauft bzw. eingelöst.

nun hane ich aber folgendes Problem: ich hab keinen Download oder ähnliches, einfach nichts ist da. Hab ich nun de Code verbrannt und keinen Beta-Zugang? Eigentlich müsste ich doch aufgrund des Preload etwas downloaden können?

• Hallo @Matthisao,

ja dabei gibt es anscheinend einige Schwierigkeiten die open Beta über den PlayStation sowie auch Xbox Store zu finden.

Über die direkten Links sollte man die Beta jedoch direkt hinzufügen und herunterladen können.

PlayStation 4 | Xbox One | PlayStation 5  | Xbox Series X|S 

Falls du dabei ebenfalls einen Early Access Code hast, EA Play oder das Spiel vorbestellt, solltest du ab morgen dem 6. Oktober um 9 Uhr bereits direkt spielen können!

-Vendcera

6 Replies

• Schau mal in deiner Bibliothek nach.

Ich hab die Beta im PSN-Store auf Konsole (PS4) gar nicht gefunden, habe dann am PC über die Website die Beta in meine Bibliothek geschoben.

Etwas umständlich, geht aber im Notfall.

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

Wenn es auf Konsole im Store nicht auftaucht, dann liegt das meiner Meinung nach eher an Sony.

War die Beta denn vorher nicht in deiner Bibliothek (als Vorbesteller)?

• Nein, es ist im Playstation Store lediglich das Spiel in den verschiedenen Varianten zu finden.

klicke ich jedoch via dieser Homepage mit dem Link zur Openbeta, dann kann ich sie plötzlich im Playstation-Store downloaden..komische Sache. Hab die open Beta nun mal auf meiner PS..bin gespannt..

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

Ja, das hab ich ja gesagt 😉

Ich hätte nur gern gewusst, ob als Vorbesteller die Beta eventuell auch vorher schon in deiner Bibliothek war, unter "gekauft" müsste das Spiel ja sein.

Na egal, Hauptsache es hat geklappt 🙂

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Matthisao,

ja dabei gibt es anscheinend einige Schwierigkeiten die open Beta über den PlayStation sowie auch Xbox Store zu finden.

Über die direkten Links sollte man die Beta jedoch direkt hinzufügen und herunterladen können.

PlayStation 4 | Xbox One | PlayStation 5  | Xbox Series X|S 

Falls du dabei ebenfalls einen Early Access Code hast, EA Play oder das Spiel vorbestellt, solltest du ab morgen dem 6. Oktober um 9 Uhr bereits direkt spielen können!

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 25 days ago
4,011 Posts