Forum Discussion

Apfeltasche94's avatar
10 months ago
Solved

BF Gamepass

Hallo, 

ich spiele BF über den Gamepass und seit heute wird mir angezeigt, dass ich max. 10 Std oder kaufen soll. Aber das Spiel ist doch normal als EA play drin? Verstehe nicht woran es liegen kann, wenn ich upgrade auf die Edition klicke passiert auch nichts. Ich finde auch nichts dazu, dass das aus dem Gamepass rausgeflogen ist... Wisst ihr woran das liegen kann?

• Hallo @Apfeltasche94,

ja, BF 2042 ist in EA Play enthalten. Könntest du einmal die EA app Wiederherstellung durchführen? 

Ist der Gamepass noch gültig und falls ja, für wie lange?

Falls das an der Anzeige nichts ändert, spiele vielleicht einfach normal weiter, bis diese 10 Stunden aufgebraucht sind - wenn dein Gamepass noch nicht ausgelaufen ist, dann könnte es sich vielleicht um einen visuellen Fehler handeln.

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @Apfeltasche94,

ja, BF 2042 ist in EA Play enthalten. Könntest du einmal die EA app Wiederherstellung durchführen? 

Ist der Gamepass noch gültig und falls ja, für wie lange?

Falls das an der Anzeige nichts ändert, spiele vielleicht einfach normal weiter, bis diese 10 Stunden aufgebraucht sind - wenn dein Gamepass noch nicht ausgelaufen ist, dann könnte es sich vielleicht um einen visuellen Fehler handeln.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Wunderbar, gut, dass es weg ist. Dann noch viel Spaß beim Spielen!

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,896 PostsLatest Activity: 2 hours ago