Forum Discussion
Hallo @x_Beetlejuice_x,
hier im Forum haben wir leider keine Einsicht auf EA Kontodaten, um damit weiterhelfen zu können. Der Support wäre in der Tat die bessere Anlaufstelle und die Kollegen dort sollten noch nachvollziehen können, wenn du wirklich hintereinander die 4 Player Cards von Spearhead, Manifest, Exposure und Breakaway freigeschaltet hast, aber nicht den Skin.
Ich kann also unglücklicherweise nur empfehlen, nochmal Kontakt mit dem Support aufzunehmen.
-Vendcera
- 3 years ago
danke dir eindlich mal eine Antwort du bist witzig ^^ der support sagte ich soll das ins forum schreiben sie können mir da nicht helfen.
ihr hättet wohl mehr möglichkeiten das an die entwickler weiterzu tragen. Kannst du evt bitte nochmal einen Aufruf machen wer das gleiche problem hat ? dann sollen die das easter egg wiedder anschalten
danke dir MfG Tom
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @x_Beetlejuice_x,
nun, ich kann gerne nochmal beim DICE Team nachhaken aber dazu wären ein paar mehr Beispiele und Meldungen hilfreich. So weit habe ich nur etwas von dir mitbekommen.
Der Support sollte aber in der Tat in der Lage sein, zu checken, ob du zu mindestens die 4 Player Cards richtig freigeschaltet hast.
-Vendcera- 3 years ago