Forum Discussion

Toorop44's avatar
Toorop44
Rising Scout
3 years ago

Bitte Bitte umgehend Ändern

Ja das ist mir mittlerweile auch aufgefallen, 

- Spawn Punkte, Teils sind sie irgendwo ohne Sinn und Verstand hingesetzte wurden, teils auch ausgerechnet so das man genau vor einem Feind Spawn. Teils auf offener Flasche, wo kein Baum, Busch oder Felsen ist.

- Mobiler Spawn, bitte auch wieder die Möglichkeit geben aus der Luft zu Spawnen, da es recht oft vorkommt das Feindliche Spieler die Mobilenspawn Punkte ausnutzen um sich so an Kills zu bereichern.

- Fallschirmsprung bitte bitte dafür sorgen das man nicht so Kerzen gerade fliegt, es sollte möglich sein, das bei einer Kurs Änderung der Spieler durch die Zentrifugalkraft nach außen fliegt, so wäre es schwerer für den Spieler am Boden einen Fallschirmspringer zu Treffen.

- Spieler Sichtbarkeit bitte verkleinern, wenn ich an BF1 und BFV zurück denken wie oft ich da unter Adrenalin stand weil ich mit dem letzten 10 Punkten Leben noch um die Ecke gehuscht bin mich im Busch Oder Stein gelegt habe und der Feind der mich sucht nicht sah. Fehlt mir sehr sehr in BF2042. 

Und echt mal was zu Teufel soll das mit dem Knicklich an der Molle System, welcher Ungediente hat sich das einfallen lassen hallo, das ist ne riesen große Zielscheibe, ich laufe auch nicht in einn Krieg als Bunte Granate. 

Also bitte in IR Knicklicht, oder Lämpchen umwandeln. 

3 Replies

• bill576's avatar
    bill576
    Seasoned Ace
    3 years ago

Spawn Punkte. Du muss verstehen, dass beim Spawnen betrifft das beide Seiten, wenn der Gegner beim Erobern ist, und du gerade noch spawnen kannst, und dann noch im Gebüsch etc., 

dann hast du ein Vorteil. Spawne an einer sicheren Base, wenn das Spawnen ein Problem für dich ist. Es ist fast unmöglich das besser und für beide Seiten gerechter zu machen.

Mobiler Spawn. Es ist schon richtig, dass du nicht mit Fallschirm spawnen kannst. Dann hängen noch mehr Gammelsniper an allen unmöglichen Stellen rum.

Wenn du merkst, dass jemand am Mobiler Spawn wartet, dann spawne nicht mehr dort. 

Zentrifugalkraft wird dich nicht retten.

Sichtbarkeit verkleinern, damit man im Gebüsch ruhig mit Schalldämpfer liegen kann? Auf  keinen Fall. 

• Toorop44's avatar
    Toorop44
    Rising Scout
    3 years ago

@bill576  schrieb:

Spawn Punkte. Du muss verstehen, dass beim Spawnen betrifft das beide Seiten, wenn der Gegner beim Erobern ist, und du gerade noch spawnen kannst, und dann noch im Gebüsch etc., 

dann hast du ein Vorteil. Spawne an einer sicheren Base, wenn das Spawnen ein Problem für dich ist. Es ist fast unmöglich das besser und für beide Seiten gerechter zu machen.

Mobiler Spawn. Es ist schon richtig, dass du nicht mit Fallschirm spawnen kannst. Dann hängen noch mehr Gammelsniper an allen unmöglichen Stellen rum.

Wenn du merkst, dass jemand am Mobiler Spawn wartet, dann spawne nicht mehr dort. 

Zentrifugalkraft wird dich nicht retten.

Sichtbarkeit verkleinern, damit man im Gebüsch ruhig mit Schalldämpfer liegen kann? Auf  keinen Fall. 

Du verdrehst regelrecht die Worte und verstehst denn Sinn nicht,

- Zum Fallschirm Spawn, es geht darum, daß die Mobilen, nicht von nichts Könnern ausgenutzt werden,  zu mal ja eh jeder Spezialist alles sein kann und jedem alle Waffen zur Verfügung stehen, vom Sani bis hin zum Sniper oder Panzergren so kannst du mit Mackay ja über all hin.

- Flaggen Spawnen, dir ist wohl das Problem nicht bekannt, da es schon seit BFV war, man hat es dann im Laufe der Zeit behoben, aber nicht mit in BF2042 übernommen.

Es sollte mehr Spawnpunkte geben, sollte ausgerechnet an einem Spawnpunkt in einem gewissen Radius Feinde sein, so wird Automatisch der nächst besser Einstiegs Punkt gewählt.

- Zentrifugalkraft macht den Springer aber nicht so angreifbar da er wendiger ist.

- Mit der Sichtbarkeit mein ich nicht das man von Anfang an in irgendeiner einer Ecke Campt, es ging mir mehr darum daß nach einem Kampf man sich schnell aus den Blicken des Feindes entziehen kann um irgendwo mal durch zu atmen.

Mit dem Schimmelcamper könnte man eine einfach Abhilfe schaffen.

Das kenn ich noch vom Bund als ich bei den Scharfschützen Sichtungen dabei war, 

So wird eine Stellung aus der zu oft geschossen wurde als Verbrannt markiert und der Schütze automatisch sichbar.

• bill576's avatar
    bill576
    Seasoned Ace
    3 years ago

Wie ich von deinen Posts lese, du willst ziemlich viel mit Realität vergleichen, das kannst du in diesem Spiel glatt vergessen.

Was Spawnen betrifft... ich bin seit BF BC2 sicherlich schon weit über 1 Million Male in einem BF gespawnt, also ich kenne die Problematik.

Es war nie und wird nie für alle Zufriedenstellend. Ich persönlich finde Spawnen im BF2042 nicht besonders schlecht, öfter weit weg, aber eben um 

direkten Treffen mit Angreifer, die eher nah an der Flagge sind, zu vermeiden. 

Na ja, die restliche Sachen sind auch aus meiner Sicht nicht wirklich wichtig sind, das Spiel ist sowieso bereits Hirntot. Es hängt zwar noch an mageren 

lebenserhaltenden Maßnahmen aber es dauert nicht mehr lange bis alles abgeschaltet wird. 

Zu dem entscheide ich nicht was durchgesetzt wird und was nicht, ich kann nur meine Meinung äußern.  

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,962 PostsLatest Activity: 9 months ago