Forum Discussion
Selbst wenn man BF 2042 um ein Jahr verschieben würde, es hätte noch immer Fehler und Dinge die einigen nicht gefallen.
Es gab eine Beta, und da konnte man den Zustand sehr gut sehen. Ich sage immer in der BF Beta sieht man was man zum Release bekommt. Für die Aussage wird man ständig angemacht... aber wenn das Game dann kommt wird gejammert weil ich recht hatte. Und trotzdem hast du dir auch noch eine Version für extra viel Geld geholt?! Du solltest besser aufhören auf irgendwelchen Hypes hereinzufallen.
Realistisch betrachtet ist 2042 ganz ok, und bietet allein durch Portal sehr viele Möglichkeiten. Hazard Zone ist ebenfalls recht interessant.
Jedes Spiel kommt mit Bugs und Unzulänglichkeiten auf den Markt. Spiele sind einfach zu komplex bei einer zu geringen Lebensdauer um sie irgendwann mal Fehlerfrei zu bekommen.
War aber auch schon immer so... selbst das Originale Tetris auf dem Gameboy hatte einen Gamebraker Bug.
Am Freitag kommt ein Patch, und nach 1-2 Wochen ist die schlimmsten Balancing Fehler erstmal aus dem Spiel.
Übrigens wenn die Helis für dich zu schwach sind... dann lass die Leute fliegen die es können. Die Dinger sind heillos OP, wie immer....
Klar hätte es unter Umständen noch Fehler gegeben aber nicht zu Spiel brechende. Respawn Bug, Server teilweise unspielbar.
Ja aber wieso gibt es Beispiele wo die Beta eines Spiels auch mies läuft und das Spiel dann fertig besser rauskommt? Vielleicht weil andere Spiele sich nach Betas mehr Zeit nehmen? Oder weil eine Beta eine abgekoppelte Version des Spiels ist die seperat vom Spiel abgekapselt programmiert wird? Außerdem ist es kein Gejammer sondern Kritik. Klar hätte es vielleicht noch schlimmer werden können aber abkürzen statt Probleme anzugehen führt immer zu Qualitätsverlust.
Guck dir Mal andere Posts im Forum an das ist Gejammer. Sag ja nicht das ich es nicht mehr spielen werde. Aber in der Version ist es nicht das was es sein soll und was versprochen war. (Ein kleines Beispiel Waffenbloom sollte nie mehr rein kommen weil die Community es absoluten Mist fand)
Ich liebe Battlefield also komm mir nicht mit der Hype Boy Ausrede. Mit fast 40 wähle ich die Spiele aus die ich durch den Kauf einer Spezial Edition unterstütze. Kann dann aber auch erwarten das mein Vertrauen und Unterstützung gewürdigt werden.
Klar Portal und Hazard Zone sind sehr gute Ergänzungen hab mich über die Modi und Möglichkeiten auch sehr gefreut. Stimme da vollkommen überein daß diese neuen Sachen Battlefield 2042 interessant machen.
Muss man abwarten ich hoffe auf einen guten Patch aber wie er aussieht werden wir alle auch erst ab Freitag sehen hoffen wir das bessere.
Also vielleicht hast du eher Pech gehabt? Naja Balancing gibt's halt viele Meinungen wie es Spieler gibt. Wie gesagt sprech hier nicht für andere Spieler. Aber das Hovercraft ist nicht OP?