Das schlimme was ich am ganzen Gamee finde, in BF5 hat das Gunplay eigentlich gut funktioniert, nicht mehr so altbacken wie zb BC2 oder BF3, halt gut modernisiert....wie kann man das komplett über den Haufen werfen? Versteh ich nicht. Wieso wurden zb auch nicht die Versorgungsstationen aus BF5 übernommen? Muni und Heal wirft eh keine Sau und wenn, dann nur um sich selbst zu heilen oder Muni zu geben. so hätte man wenigstens wie in BF5 immerhin eine Möglichkeit sich selber zu helfen und würde nicht zb ständig ohne Raketeen da stehen, die eh keinen Schaden verursachen. Das automatische heilen der Fahrzeuge ist mitunter einer der größtern Witze im ganzen Game, Panzer sind praktisch nicht down zu bekommen, da die Raketen gefühlt 0,0% Damage machen und zudem ewig brauchen bis diese nachgeladen sind, da können die Tanks in Ruhe um die Ecke fahren wenn sie getroffen wurden und einfach abwarten....nach ca 20s haben sie wieder Full Life...echt klasse Idee.
Wieso kein System wie in BF3/4, wo der Fahrer noch aussteigen musste um sein Fahrzeugg zu reparieren oder halt ein Mate den Schweißbrenner zückt, der Schweißbrenner ist das nutzloste Gadget im kompletten Spiel..niemand nimmt das Teil mit, weil man es schlicht nicht braucht. Oder man hätte es wenigstens wieder wie in BF5 machen sollen, dass man zumindest eine taste drücken muss um sich zu reparieren und dabei angreifbar, da man während des vorgangs nicht schießen kann bzw an die Versorgungsstation fahren muss.
Die unendliche Muni ist auch wieder son Ding bei Fahrzeugen, das war zb in BF5 besonders gut....jetzt kann sich Alpha Kevin wieder schön irgendwo auf einem Berg mit seinem tank stellen und alles abfarmen ohnee sich irgendwelche Sorgen zu machen. Sorry aber BF2042 ist einfach ein extremer Rückschritt zzum vergleich zu BF5.
Vorhin mit einem Kollegen nochmal 3 Runden BF5 gespielt, da er auch 0,0% Bock hatte auf 2042....wenn man da wieder sieeht wie geschmeidig das aimen dort funktioniert, dann will man glatt heulen...hatte mich so auf das game gefreut, und dann das.
P.S kann mir irgendwer mal den Sinn der Panzerplatten erklären, außer das COD kevin sich die reinhaut damit er Ingame noch genug Zeit zum reagieren bekommt? Welchen vorteil bringen die Platten dem Team bzw wie hilft es denen? Außer das ein Slot für Medi, Muni, Raketenwerfer usw weg fällt? Vorallem bei den Platten habe ich so extrem das Gefühl dass diese nur drinen sind, damit auch die Kids bzw BF Neulinge die von COD wechseln eine Chance haben den Fight zu gewinnen und nicht gefrustet nach paarr Stunden wieder aufhören. Mittlerweile laufen immer mehr mit den Dingern rum....und wenn du auf jemanden triffst, dann hast du ohne Platten ein arges Problem, es sei den sein Aim ist richtigg unterirdisch...aber im Normalfall ziehst du ohne Platten praktisch immer den kürzeren.