Forum Discussion
Die meisten Panzer die ich verrecken sehe sind die, die mit Anlauf in die Masse reinfahren und dann auch nur,
weil die Fahrzeuge vorher schon gewütet haben und die Spieler beim neu beleben sich eine Panzerfaust genommen haben
und wenn ich dann aber auch sehe wie leicht es ist mit Panzern wie in Orbital Gegner zu eliminieren, dann frage ich mich, warum hier so Wehklagen von sich gegeben wird.
Ich spiele selbst Drohner mit C5 und wisst ihr welche Panzer ich erwische ?
Die die nur rumstehen, in sicherer Entfernung reinknallen.
Ein Panzer der normal in Bewegung ist ist zu schnell für die Drohne.
Somit würde ich wetten, dass 50% der Personen die sich darüber beschweren, selbst einfach nur Camper sind und darin gestört werden
andere abzufarmen.
Des Weiterem braucht man einiges an Zeit, um seine Drohnen aufzufühlen.
Es geht nur flotter, wenn man so ein Versorgungspaket hat.
Sorry, aber das ist die einzige Art dieses Jolo, ich walz alles PlattPanzer Spiel zu stoppen, denn wie hier schön erwähnt wird, sind manche Panzerfäuste nutzlos.
Diesen Panzer mit der Glasscheibe kann man jedoch locker mit 1 Treffer in die Front stoppen, denn dann überlebt kein Fahrer und Schütze.
Mit einer NTW-50 lacht sich jeder Panzerfahrer kaputt, denn da braucht es mindestens 16-20 Schüsse.
Ne Lachnummer.
Somit verstehe ich es nicht und wenn Dice hier auch wieder mit dem Holzhammer balanced, dann fliegt das scheis-s Spiel von der Platte.
Reichte mir schon mit der NTW-50, denn das war das wo ich am Anfang noch in einem gewissen Rahmen Fahrzeuge mit zerstören könnte.
Was meint ihr, warum ich mit den auf den Drohner ausgewichen bin, weil die NTW50 ein Witz geworden ist.
Patcht ruhig alles kaputt, hoffentlich laufen euch dann noch mehr weg.
Anbei für euch ein Bild, was sich vor wenigen Minuten zugetragen hat.
2 M5C Bolte, 1 dicker Tank, ein Lv dingens und 1 Hoover drehen ihre Runden und killen frühlich vor sich hin.
Das ist natürlich ok, da sagt keiner was und zu fassen zu kriegen sind die auch so gut wie gar nicht, wenn sie in Bewegung sind.
Erklärt mir also bitte mit welcher Rechtfertigung das C5 oder diese Option geschwächt werden soll.
Hier wird selbst geschrieben, dass die Panzerabwehrraketen zuviele Versuche brauchen, NTW50 ist nutzlos.
Panzerabwehrminen legt da keiner, weil das da mal einer rüber fährt ...
Daher kann ich das hier absolut nicht nachvollziehen.
Dazu darf man sich auch noch gegen die ganzen Sniper und vor allem Helis verteidigen.
Great done ----
Warum ich so hart reagiere ist auch ganz einfach.
IOch spiele seit 20 Jahren online Spiele und habe es soooo oft erlebt, dass irgendwelche Leute mit mimimi ankommen und sofort wird alles in Grund und Boden generft.
Es wird nicht geschaut was wirklich sinnvoll ist und das ko.t.z.t mich sowas von an, dass ich auch beim nächsten Dice Fehlschlag das BF von der Platte haue.
Es reicht, wirklich.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ich habe diesen Thread dazu auch mal in den BF 2042 Bereich verschoben.
Zu dem Thema gab es schon einiges Feedback und von einem DICE Gameplay Designer wurde bereits bekannt gegeben, dass es Änderungen bezüglich der C5 Drohnen geben wird.
https://twitter.com/DRUNKKZ3/status/1468518143106686976
Sowas wie nur ein C5 pro Drohne steht dabei im Raum.
Falls ihr noch weitere andere Vorschläge habt, wie man C5 am besten anpassen sollte, gebt gerne Bescheid und ich kann es dem Entwicklerteam weitergeben.
-Vendcera- 4 years ago
Ich frage mich tatsächlich, ob irgendjemand von euch euer Spiel spielt.
Wieso fangt ihr an die Dinge balancen wo es nicht notwendig und passt ???
Ihr habt die NTW-50 zur Nutzlosigkeit generft.
Ihr wollt die Drohner nerfen, wodurch sie dadurch nutzlos werden gegen Fahrzeuge.Die Panzerabwehrraketen, jo da braucht es doch so einige...
Wenn ich dann überlege, wie oft ich durch Fahrzeuge umgenietet werde inkl. Helis (Favorit hier der Helibird).
Anstatt ihr also da ran geht wo es erforderlich ist, balanced ihr genau da wo es absolut nicht erforderlich ist.
Komisch, dass ich diese Probleme von anderen nicht habe.
Ich bin genau 1 mal durch einen Drohner im Fahrzeug hops genommen werden, ansonsten nicht.Ich kann es einfach nicht verstehen.
Es wird auf die gehört die sich dann am besten beschweren, dass ihr tolles Fahrzeug vermutlich vom Hügel umgenatzt wurde.
Wie oft sehe ich Fahrzeuge auch außerhalb der Reichweite stehen, die dann in die Punkte reinschiessen können, weil eure Maps total toll gebaut sind.
Ich hab genug davon, geht ihr wieder so amateurhaft an das Balancing, dann verpiesel ich mich aus dem Spiel.Habe genug von solcher Inkompetenz.
Warum balanced ihr nicht mal die Waffen wo es erforderlich ist ?
Wie wäre es damit, dass ihr die AA Raketenwerfer mal korrigiert, da sie zu 50% nicht funkioren und hinfliegen wo sie wollen.
Wie wäre es damit, dass ihr euch mal den Helibird mit seinen tollen Raketen anschaut, der Reihenweise Gegner damit umnatzt.Wie wäre es damit, dass ihr euch mal dieses Maschinengewehr PKG anschaut, welches ihr so selten dämlich balanced habt,
dass es jetzt wie ein Lasergewehr schiesst.
Wie wäre es damit, dass ihr euch mal um euer Mapdesign kümmert.
Wie wäre es damit, dass ihr euch mal um eure ganzen bugs kümmert wie revival bug der noch auftritt oder das man die Sekundärwaffe nicht nutzen kann oder kein Zoom oder oder oder.
Ohne Flachs, als Kunde fühlt es sich für mich an, als wenn bei euch soviele ohne Plan sitzen oder zumindest die Entscheider Tetris spielen,
aber keine Ahnung von ihrem Spiel haben.
Ist aber nichts neues, scheint heutzutage in manchen Spielen Mode zu sein.Ich glaube ich werde euer Spiel gleich von der Platte hauen, denn ich habe mir geschworen nicht noch mal so eine Entwicklung mitzumachen,
wenn ohne Sinn und Verstand balanced wird.
Das habe ich gerade 6 Jahre hinter mir und noch mal , nö, das ist euer Spiel definitiv nicht wert.- 4 years ago
Drohne kann man aber auch anders verwenden.
Ich gehe her, nehme die Drohne, flieg bis zum Boden, Packe eine Munikiste o. Medikiste drauf und fliege mit dieser.
So habe ich ruck zuck den Casper und Muni bzw Medikiste auf T1 gebracht.
Meine Teamkamaraden danke es mir im übrigen
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 16 hours ago
- 3 days ago