10 months ago
Cheater in jeder Runde
Als damals noch das Easy-Anti-Cheat lief, habe ich nie einen offensichtlichen Cheater gesehen. Vielleicht 2-3 mal den Verdacht gehabt, aber jetzt mit dem neuen EA-Anti-Cheat, habe ich praktisch in je...
Naja atm gibts ja auch ne "Diskussion" auf Youtube -> gibt diverse Videos (Blame and Shame Regel :P) :D ABER echt traurig bei manchen fällts auf zuerst in der Runde 20/10 -> nächste Runde 90/7 oder dgl .....also pls.....auf Deutsch -> EA/DICE und die Entwickler dahinter sind dem Problem nicht gewachsen......und die CEOs weinen rum und haben keine Ahnung....... das alte Spiel zuerst Huhn oder EI doch naja (Sarkasmus off -> ich weiß soviel auf einmal vertragen CEOs net :P 🤫)
Ich habe Battlefield V installiert und auch dort mehrere Cheater gesehen und ich rede nur von den eindeutigen.
Das sind keine cheater, das Perfekt arbeitende Matchmaking System lässt sich nur immer gegen viel bessere Spielen, nur dafür ist dieser Schrott da.
Wenn ich Crossplay aktiviert habe, fühlt es sich tatsächlich sehr Cheater-Lastig an.
- Gegner killen einen durch Rauch.
- Werde durch nur einen Treffer getötet egal welche Waffe der Gegner hat.
- Werde hinter Objekten getroffen.
- Meine Schüsse treffen nicht.
- Gegner schießen durch ihre Augen.
Daher, Crossplay AUS!
In keinem Shooter gehört Crossplay!
@ScamSimulatorhier das spien kein Cheater !!! es gibt seid S6 so was wie SBMM EOMM , ich hab heute mal 2 Runden gezockt mich das Spiel abgekackt ist , die die mich so weg geholt haben waren PS player und nur Neue Spieler . auch ich hab einfach mal eine weggeholt dank Bug wo die Kugeln sich erst Streuen dann sich wider finden und allllllllle aufeinmal beim gegner ankommen .. ich hab einfach mal bild zum Sniper gezielt und weg war er .. wenn dich neue Spieler holen dann ist das der Server ...
es gibt kein Cheater in BF COD ... aber es gibt auch für XBOX und PS tools die Helfen aber die Nutzt keiner
hier mal ein Video ! wie das SBMM EOMM KILLT
https://www.youtube.com/watch?v=D4GKmZ0HZkM
Natürlich ließe sich das Problem rasch beheben. Es handelt sich immer um dieselben Cheater, die mit wenig Aufwand erkannt werden könnten. EA müsste sich lediglich als Administrator einloggen und das Spiel überwachen. Innerhalb von fünf Minuten könnten die ersten 100:0-Kills identifiziert werden.
Doch selbstverständlich wäre diese Maßnahme für EA viel zu teuer und herausfordernd. Wer könnte schon die hochbezahlten indischen Studenten dafür bezahlen – als ob das Budget dafür überhaupt reichen würde.