2 years ago
Cheating und unspielbar
Hallo Freunde, seit Tag eins bin ich nun bei Battlefield 2042 mit an der Front. Die Anfangszeit mit dem Release war weder lustig noch wirklich spaßig, aber man ist trotzdem dran geblieben und hat v...
Hallo @pwnerKnobi,
schade zu hören, dass du solche Probleme hast. Es gibt an sich eigentlich wirklich wenige Cheater in BF 2042 und das Anti Cheat hilft da in der Tat sehr. Insbesondere was alle offensichtlichen Cheats anbelangt, werden solche Spieler sehr schnell gesperrt.
Du wirst es wohl nicht gerne hören wollen, aber nicht alle guten Spieler sind tatsächlich Cheater. Es gibt einige extrem gute, die auch einen wahnsinnigen Score erreichen können.
Wenn du jedoch auf irgendwelche verdächtigen Spieler triffst, sollten diese am besten direkt gemeldet werden. Hier noch ein paar mehr Informationen dazu:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/
-Vendcera
@EA_Vendcera leider sieht es oft so aus, als ob vermehrt Cheater unterwegs sind. Hitreg, TTK, TTD und Server-Synchronisation sind so schlecht, dass nur eine Killcam oder ein Spectator-Modus einen pauschalisierten Cheater-Verdacht entkräften könnte...
BF7 ist hoffentlich wieder auf BF3 bzw. BF4 Niveau.
Es wäre schön??, wenn man das alles als cheaten abtun könnte. Vielmehr ist es seitens EA/Dice ein Feature das man aus den unmöglichsten Winkeln schiessen und treffen kann. Genauso wie die häufigen Kopfschüsse, die man kassiert und auch verteilt, einfach ungefähr in die Richtung ballern und dazu das Visier benutzen, schon hast du ein paar Kills zusammen. Hügelkuppen, oder andere Deckung kann so im oberen Bereich durchschossen werden….!TOP!
Glitch‘s sind auch kein Problem, gerade auf der sinnfreien Campermap „Geheim“. Immer wieder gern gesehen, wenn „Helden“ im Fels stecken und alles abballert, oder in der Decke campen im Bereich zu dem Ausgängen.
BF 2042 ist nun einmal ein 1A Premium Shooter, bei dem Skill, Reaktionszeit und Bewegung eher eine untergeordnete Rolle spielen.
Kein vergleich zu BF 3/4 und der Spielspaß bleibt auf der Strecke.
Hier darf man ruhig gefrustet sein, wenn deine Treffer nicht gezählt werden, oder der Hyperserver dich mit einer guten Sekunde+ Verzögerung in Entzückung versetzt. Hier hilft einfach nur Abschalten.
Es gibt auch kaum noch ordentliche Server, warum sollte man auch immer dieselben 3-4 Maps in der rotation Spielen?
Eigentlich ist es überfällig, die Server einzustellen!
Bringt nichts ! EA schließt einfach die Tickets. Ich habe schon , seit BF2042 raus ist über 100 offensichtliche Cheater gemeldet. Vorher kamen noch Dankesemails von EA das man einen Hops gehen lassen hat, aber nicht wer. Seit 6 Monaten kommt da gar nichts mehr. Stattdessen werden die gemeldeten Tickets einfach geschlossen.
Mögliche Cheater 😂 wie nett. Das Game ist heute noch voll damit 😒
Naja, was soll er sagen?
Er ist da Mitarbeiter...
Das Spiel ist wie jedes Battlefield voll mit Cheatern, das ding ist halt es wird vorsichtiger gecheatet, Soft Aimbot ESP nur wenn eh sichtbar aber dafür Radar.
In jedem einzelnem Shooter gibt es Cheater und das wird auch immer so bleiben wenn man Anonym im Internet unterwegs ist.
Ein unterschied ist durch das neue AntiCheat System kosten die Cheats mehr, statt 20E für 30 tage sind es 120E für 7 Tage.
Ich habe Erfahrung mit Cheats und weiß genau welche Möglichkeiten es gibt und welche Einstellungen, wenn man das dann sorgsam einstellt wird man auch nicht erwischt.
Cheats laufen über USB Sticks, oder übers Handy, das muss nicht mal auf dem PC sein.
@Zuckertoepfchen schrieb:
@EA_Vendcera"Es gibt an sich eigentlich wirklich wenige Cheater in BF 2042 und das Anti Cheat hilft da in der Tat sehr."
Ist das wirklich dein ernst?
Ist natürlich ein Scherz von EA ! Was seit ihr für Humorlose